20.03.08 15:49 Uhr
 806
 

Fußball: Van der Vaart bietet Kollegen Wette an

Rafael van der Vaart wird im Falle der deutschen Meisterschaft für den HSV sämtlichen Kollegen das Auto waschen. Diesen Wetteinsatz formulierte der Holländer nun vor der entscheidenden Phase der Meisterschaft.

Allerdings wird er alle Wagen nicht persönlich waschen, sondern diese abholen und in die Waschstraße fahren.

Das Angebot soll eine zusätzliche Motivationshilfe für die Kollegen sein. Der HSV liegt in der Meisterschaft momentan fünf Punkte hinter dem FC Bayern zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Wette, Kollege
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 15:44 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiger wäre es gewesen wenn er selbst Hand anlegen müsste :)....aber ok....jeden Wagen abholen und reinigen lassen ist ja auch recht nervig :P
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:08 Uhr von Aktos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dann hoffe ich mal dass wir meister werden =I
nur der HSV
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:00 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat er sich ja ne Wette ausgesucht, die er garantiert nicht einlösen muss!
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:19 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wird´s sehen
Kommentar ansehen
20.03.2008 22:23 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit weniger Einsatz bei den Spielen: kann er ja als Führungsspieler schlechthin den Ausgang der Wette in einem erheblichen Maße beeinflussen....

Die Bayern noch einzuholen dürfte ohnehin sehr schwer werden....HSV darf sich keine Patzer mehr erlauben, aber Bayern MUSS patzen !
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann er gerne machen: so als letzten dienst für die mannschaft. der geht doch eh nach spanien oder england nach dieser saison...die kohle ruft
Kommentar ansehen
22.03.2008 12:55 Uhr von Angelus89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falke22: Mein Traum wär es auch in Spanien zu spielen wenn ich dort das dreifache verdienen würde
Kommentar ansehen
26.03.2008 21:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ~50 Euro: ein Ansporn -so viel würde ich in der CZ für ne 1a Waschanlage für zeh Auros mit Versiegelung zahlen - dann sag ich nur.. Blödmann. Sonst schmeissen sie mit Millionen rum und da wird geknausert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?