20.03.08 15:08 Uhr
 557
 

Fußball: Robert Huth spielt wieder für die Nationalmannschaft

Am Mittwoch kommt es in Basel zum Aufeinandertreffen mit der Schweiz. Nationaltrainer Joachim Löw hat dafür Abwehrspieler Robert Huth von Middlesbrough nominiert.

Nach zahlreichen Verletzungen ist das Huths erstes Spiel für den DFB seit der WM 2006.

Der 17-malige Nationalspieler, der in England "The Berlin Wall" genannt wird, spielt im Verein momentan sehr stark und hat sich damit die Nominierung verdient, erklärte Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 14:53 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache nach der langen Verletzungspause.
Dann schallt es wieder :" Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth" durchs Stadion! :D
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:47 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das nicht eher : Huuth, Huuth, Huuth...
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:57 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Idee von Löw, den mal wieder zu einem Länderspiel einzuladen. Schade, dass er so oft verletzt ist, seine Spielweise gefällt mir auserordentlich gut.
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:08 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich: dann kommt wieder ein "huuuuuuuuuuuuuuth" bei jedem Ballkontakt hehe
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:32 Uhr von loewe59
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
huth: wo haben sie den wieder ausgegraben,hat man ja schon lange nichts mehr gehört von ihm.
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:37 Uhr von Hady
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist alles ok solang der Jogi nur die Oberpfeife Kuranyi daheim lässt!
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:51 Uhr von psychokind123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Huuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:57 Uhr von Wolfface
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: wieder! Huth war einer der wenigen deutschen Abwehrspieler, die mal etwas riskiert und ihren Koerper eingesetzt haben.
Huth Huth Huth (in Abwandlung an das Ruud Ruud Ruud, als van Niistelroy noch bei ManU spielte).
Huuuuuuth kenne ich nur vom Wiiiiiiiiiiiiiilly bei den Bayern.
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:58 Uhr von Verdunster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jawohl: er ist wieder da Huth huth huth ... is zwar immer für eine Karte gut aber ich find ihn klasse.
Kommentar ansehen
21.03.2008 01:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist mir nach wie vor: ein rätsel warum? langsam, technisch sehr schwach, passspiel grottig.....