20.03.08 12:54 Uhr
 3.290
 

Fußball: Medienbericht- Bayern München auf der Suche nach einem neuen Torwart

Einem schottischen Medienbericht zufolge ist der deutsche Fußball-Bundesligist Bayern München auf der Suche nach einem neuen Torwart. Dabei sollen die Bayern in dem Polen Artur Boruc einen Nachfolger für Oliver Kahn gefunden haben.

Derzeit spielt Boruc beim schottischen Klub Celtic Glasgow. Für eine Verpflichtung von Boruc will Bayern rund 13 Millionen Euro Ablöse investieren. Auch der zukünftige Trainer von Bayern München, Jürgen Klinsmann, soll von dem Torwart begeistert sein.

Allerdings sind neben Bayern München auch andere Spitzenklubs interessiert.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Suche, Medium, Torwart
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 12:58 Uhr von o-neill
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: irgendwie klar! Ich würde auch einen Keeper kaufen der laufend Spielpraxis hat. Der Rensing hockt doch seit Jahren nur auf der Bank rum.
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:05 Uhr von poisonsting
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wobei ich sagen muss, dass sowas mal mega unverschämt wäre. Rensing sitzt doch nur schon so lange auf der bank weil ihm versprochen wurde, nach Kahn ist er die nummer 1. sonst wär er denk ich mal schon lang bei nem anderen "top" verein.... oder zumindest mal ein ansehnlicher...
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:10 Uhr von Mighty-Marko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schade für Rensing Zuerst jahrelang Nr. 2 dann aussortiert...........?!
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:25 Uhr von tobe2006
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
schwachsinn der kerl sollte als 2ter keeper HINTER rensing verpflichtet werden mehr auch net
obwohl ich ja kaum glaube das so ein "spritzen"^^ keeper sich auf die ersatzbank setzten wird..
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:38 Uhr von germangreyhound
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das ist: ne gewaltige frechheit! dem jungen rensing wird immer gesagt: ach komm, bleib bei uns. der kahn hört eh auf am ende der saison und dann bist du die nr 1. jetzt schon zum 2. mal. sollte der fcb dies nicht einhalten - was sehr schwierig ist, gerade wenn ein neuer trainer in zukunft die verantwortung dafür trägt - dann werden sie wohl einige sympathiepunkte verlieren. junge spieler werden sich 2 mal überlegen, ob sie sich vom großen fcb hinhalten lassen werden und dann ausgebootet zu werden!
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:58 Uhr von rudi68
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Es wäre schade um Rensing: Ich habe schon befürchtet, das der neue Trainer Klinsmann noch ein paar Sachen ändern wird. Der FC Bayern hat einen sehr guten Torhüter im Verein. Und wenn man unbedingt noch einen zweiten sehr guten Torhüter haben möchte, dann sollte doch der ehemalige Nationaltrainer mal in Deutschland die Augen aufmachen. Wir haben in Deutschland einige gute Torhüter, da muss man nicht viele Millionen für einen Torhüter aus dem Ausland bezahlen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:00 Uhr von Mighty-Marko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ tobe: 11 Millionen werden sichlich nicht für eine Nummer 2 im Tor investiert.
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:28 Uhr von MaxRawner
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
des is wieder mal typisch hoeneß! ihm ist es wohl scheißegal, dass die bayern verantwortlichen rensing praktisch versprochen hatten bzw ne feste vereinbarung getroffen hatten, dass rensing die nr. 1 wird wenn kahn weg is !! nur deswegen is rensing ja bei bayern geblieben und hat geduldig auf kahns karriere ende gewartet!

und jetz, wos soweit is, macht ihm hoeneß oder klinsmann wer auch immer n strich durch die rechnung!
des is wirklich ne riesen unverschämtheit!

und des sag ich als bayern-fan!
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:30 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@rudi68: Hört sich ja ganz nach einer Anspielung auf Manuel Neuer an. ;-) Wäre aber denke ich durchaus denkbar! Manuel Neuer ist noch sehr jung. Er hat viel potential und könnte mal ganz groß werden, wenn man ihn bei einem Spitzenverein nicht auf der Bank versauern lässt und ihm immer weiter Spielpraxis gibt.
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:03 Uhr von Sommerach.info
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
rensing: ist ein sehr guter TW ohne spielpraxis. das ist fakt. ich meine immer noch das rensing nur gehalten wurde um kahn bei eventuellen verletzungen zu vertreten. nach außen hin wird natürlich vereinspolitik betrieben. ehrlich gesagt tut mir rensing leid. fakt ist allerdings auch, daß rensing nicht die qualitäten eines manuel neuer von S04 besitzt. langfristig gesehen wäre manuel neuer der richtige mann für den fc bayern. ich bin weder schalke noch bayern fan. ich bin jedoch davon überzeugt, das manuel neuer alle qualitäten besitzt nr.1 bei bayern und unsere nationalmannschaft zu werden.
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:07 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: ich seh das genauso wie du ...es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist, speziell wenn es um die Bayern geht! Ich glaube das erst, wenn sich einer vom FC B dazu äußert.
Schottische Medienberichte ? wahrscheinlich will da nur ein Berater die Preise hochtreiben !
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:31 Uhr von Sommerach.info
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
selbstverständlich ist es eine sache gerüchte in den raum zu werfen und eine andere sache tatsachenberichte glauben zu schenken. es bleibt abzuwarten wie bayern münchen seine tw-suche intensiviert und in welche richtung das ganze geht. zudem sollte man nicht vergessen, daß laut S04 manuel neuer unverkäuflich ist. das sagen anfangs zwar alle, doch wenn die richtige summe auf den tisch liegt gehts erst ins eingemachte. spekulationen über ein wechsel von neuer zum fc bayern hat es ja bekanntlich bis heute noch nicht gegeben.
ich denke das kommt noch früh genug.
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:49 Uhr von Wolfface
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht dran: Andauernd tauchen irgendwelche Transfergeruechte rund um den FCB auf. Hoeness hat ganz klar gesagt, dass Rensing naechste Saison Nummer 1 ist, und Hoeness ist jemand,d er zu seinem Wort steht.

Lasst die Medien doch schreiben, Bayern ist nun mal der FC Hollywood und die Leute moechten so einen Scheiss anscheinend lesen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:21 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
torwart: denke schon das die roten einen spitzentorwart verpflichten werden denen ist doch egal,das der rensig jahrelang stillgehalten hat.wenn not am mann war hat er doch immer eine gute leistung abgeliefert.aber was gilt schon ein versprechen im fussball.NICHTS
Kommentar ansehen
20.03.2008 23:26 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Macht mal langsam ;) Ich würde im Moment mein Monatsgehalt drauf verwetten, dass die Bayern keinen Torwart VOR Rensing´s Nase stellen..

Das Versprechen wird schon eingehalten, bin ich mir ganz sicher!!

Nicht jede News entspricht der Wahrheit und bisher hat der FCB keinen verpflichtet. DASS sie einen brauchen ist klar, denn wenn Rensing ausfällt stünde im Moment nur Thomas Kraft zur Verfügung der Null Erfahrung hat..Oder Bernd Dreher^^

Also, abwarten und Tee trinken. Bin überzeugt dass Rensing nächste Saison die Nr. 1 ist!
Kommentar ansehen
20.03.2008 23:51 Uhr von le_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das geschäft rensing kann wohl kaum erwarten, dass er jetzt die neue nr 1 ist, gerede von hoeness und co hin oder her. was soll hoeness denn sagen: wenn kahn irgendwann mal aufhört, werden die karten neu gemischt? dann wär rensing jetzt schon seit zwei jahren stammtorwart bei dortmund, bochum oder weiß ich wo, ist doch klar. würd ich genauso machen an deren stelle.

die mannschaft stellt der trainer auf. soll klinsi rensing aufstellen, weil das die ganze letzten jahre so der tenor war? was für ein schwachsinn! als nächstes kommen dann kroos und was weiß ich wer und sagen auch, moment, wir haben jetzt drei jahre lang auf der bank gehockt, außer in der ersten dfbpokalrunde, jetzt möchten wir bitte auch aufgestellt werden.

meeeensch, wir wissen doch alle wie der hase läuft. mir tut rensing nicht leid. es ist seine entscheidung, wo er spielen will und er sollte das bundesligageschäft eigentlich auch noch etwas besser kennen als wir alle hier!
Kommentar ansehen
21.03.2008 01:04 Uhr von eimma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klinsmann kommt wer weiss: rensing hat so gut wie null spielpraxis und klinsmann darf sich im ersten jahr kein schlechtes abschneiden leisten
Kommentar ansehen
21.03.2008 01:45 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Junge Spieler? ich denke, junge spieler sollten generell nicht all zu leichtfertig zum fcb gehen. ich meine: wir sehen an poldis, sosas und schlaudrafs, wie es so von statten geht, wenn man zu vorschnell den lockrufen des fcb erliegt. und dann heulen die bayern-basher wieder rum, dass der fcb allen klubs die talente wegkauft. naja, sind die talent doch selber schuld, wenn sie dann versauern.

@topic. frech ist es schon. rensing hatte schon vor kurzem erwägt, zu gehen. da hat man ihn dann noch beruhigt. das wird wohl ein kleines fiasko werden. aber ist wohl so bei bayern...
Kommentar ansehen
21.03.2008 07:12 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickman_83: Und der nächste ohne Ahnung. Du schaust nicht oft die Bayern, was? Sonst wäre dein Kommentar mit mehr Fakten gespickt.


Bei Schlaudraff geb ich dir Recht, ansonsten überhaupt nicht. Der Poldi spielt im Moment nonstop, selbst wenn alle Stürmer fit und nicht gesperrt sind wird er immer wieder reinrotiert!

Der Sousa spielt ebenfalls im Moment andauernd, was ich nicht mal nachvollziehen kann bei den schwachen Leistungen.


Und die Bayern setzen ja keinen jungen ein, ne?? Kroos, Schweini, Poldi, Lell, Ottl, Lahm, Jansen sind ja alles alte Hasen, wa?

Und wenn wir die ausländischen Spieler nocht mitnehmen, kommen da noch Sousa & Ribery vor, die beide auch sehr jung sind..

Omg...
Kommentar ansehen
21.03.2008 10:23 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das denn mit Bayern zu tun? Alle europäischen Top-Klubs würden nach einer Leistung wie gegen Anderlecht nach Ersatz suchen.

Es steht wohl außer Frage, dass man von einem Bundesligaspieler erwarten darf, dass er die ihm gebotenen Chancen nutzt, Rensing hat es nicht getan.
Schade für ihn, aber hier geht es um den Verein und nicht um einen einzelnen Spieler.

P.S.
Selbst ein Trainer aus der Kreisliga würde nach Ersatz suchen - wenn er die entsprechenden Mittel hätte.
Kommentar ansehen
22.03.2008 04:00 Uhr von le_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
,@ coll. damage: hast echt recht mit den jungen. man schimpft immer auf die scheiß bayern, dass die talente verrotten lassen usw... und an jansen, ottl, lell usw denkt keiner.

der beste spielt halt, und wenns der 22jährige ist...
Kommentar ansehen
22.03.2008 08:32 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@le_o: Danke.

Das schlimme ist nur, wenn mir einer zustimmt, sinds eigentlich nur Bayern-Fans, denen man dann auch gerne mal "Befangenheit" vorwirft ;)

Ich hab hier mal kaum einen Nicht-FCB-Fan gehört, der ne neutrale Meinung zum FCB abgegeben hat. Und das ist schon arg grausam hier-.-

Ich spreche auch vielen "feindlichen" Vereinen gute zu, ich springen durch die Wohnung wenn Schalke in der CL weiterkommt, usw...


Aber manche haben einfach keinen Sinn für Objektivität.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben