20.03.08 14:48 Uhr
 9.989
 

Neues Sexvideo von Schauspielerin Lindsay Lohan aufgetaucht?

Ein im Internet aufgetauchtes Bild soll angeblich Schauspielerin Lindsay Lohan beim Oral-Sex zeigen. Die Szene wurde angeblich von Ex-Liebhaber Calum Best mit dem Handy aufgenommen.

Der Ex der Schauspielerin soll auch dafür verantwortlich sein, dass das neue Video verbreitet worden ist.

Gerüchten zufolge wurde das Video von einem Freund gesehen, der es nun verkaufen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Lindsay Lohan
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 14:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Freund kann man da nur sagen. Warum lassen sich diese Mädels auch immer beim Sex filmen. Man könnte fast meinen, dass das alles berechnet ist und als billige Publicity verwendet wird. Nach dem Motto: Nur keine Werbung ist schlechte Werbung.
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:59 Uhr von Johnny Cash
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: es nun ein Video oder nur ein Bild? Außerdem kann ich mich nicht erinnern jemals was von einem schon erschienen Video gehört zu haben.

Mist - jetzt habe ich mich als Klatsch und Tratsch-Fan geoutet :D
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:36 Uhr von charlybraun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: Wo soll ich es hin schicken?
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:38 Uhr von madasa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Qualität dieser Handy-Videos könnte das auch George Bush mit Perrücke sein. Wenn man so etwas schon aufnimmt, dann in HD.

Tz .. Anfänger :)
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:57 Uhr von CroNeo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neues....? Wie viele Sex-Videos gibt es von der? ;)
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:38 Uhr von smag79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
in aller Munde: na ja ist vielleicht mal wieder ein bisel pr das man sie nicht vergisst na ja wer braucht den sowas.
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:15 Uhr von Slipknot1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie Neues? Es gibt etwa schon mindestens eins von der? Warum kenne ich das nicht? So viele Fragen...
Kommentar ansehen
21.03.2008 02:08 Uhr von TequilaFlavor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder raus? Ich dachte die wär immer noch in der Klinik. Aber da kann man ja wirklich nicht den Überblick behalten. Rein, raus, rein raus.
Kommentar ansehen
21.03.2008 09:35 Uhr von eriknicklas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tequilaflavor genau wie im video wahrscheinlich