20.03.08 14:51 Uhr
 439
 

Eva Longoria über Schuhe und Skandale

US-Schauspielerin Eva Longoria besitzt insgesamt 200 Paar Schuhe. Dies sagte sie der Zeitschrift "In Style". Als sie ihr erstes Gehalt erhalten hatte, kaufte sie direkt im Internet ein Paar Stiefel. Die Schauspielerin besitzt ein 40 Quadratmeter großes Ankleidezimmer.

Das Einzige, was dem Ankleidezimmer fehlt, sei ein Spiegel, den sie in einem Großmarkt kaufen möchte. Vorhandene Gerüchte, ihre Ehe mit Tony Parker betreffend, belasten sie nicht. Jedoch meinte Eva dazu, dass sie schwer verliebt seien.

Es sei auch normal, dass man von Skandalen gepiesackt wird. Tony Parker sieht sich zurzeit dem Vorwurf ausgesetzt, er habe eine Affäre mit einem Model gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Schuh, Eva Longoria
Quelle: www.vol.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?