20.03.08 11:58 Uhr
 43.136
 

RTL-Moderatorin war früher Go-Go-Girl

Noch vor wenigen Jahren war eine RTL-Moderatorin in Hamburger Clubs unterwegs und dort als Go-Go-Girl beschäftigt. Heute sitzt sie in einer RTL-Nachrichtensendung.

Zu ihrer früheren Tätigkeit sagte sie, dass sie sich nie ausgezogen habe und dass sie das Geld benötigte, da ihre Eltern sie nicht genügend während ihres Studiums finanziell unterstützen konnten.

Auch RTL gab sich gelassen und ließ verkünden, dass es wichtig sei, dass die Moderatorin genügend Kompetenz und Engagement an den Tag lege.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: RTL, Moderator, Girl, Go
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 11:59 Uhr von Jampel
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
ich war jung. Ich brauchte Geld.
Kommentar ansehen
20.03.2008 12:44 Uhr von Lurchi81
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
also ich seh da kein Problem darin.
Kommentar ansehen
20.03.2008 12:47 Uhr von ThinkingMan
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Schon komisch dass es in unserer Gesellschaft so wichtig ist, ob jemand prominentes in jungen Jahren mal Haut gezeigt hat. Als ob jemand für seinen Job disqualifiziert wäre, nur weil er als junger Mensch ein wenig Spass gehabt hat. Selbst wenn sich ein Mensch quer durch alle Betten geschlafen hätte, so sagt das nichts über seine beruflichen Qualifikation aus.
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:30 Uhr von eashtern
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung hui, wahrscheinlich hatte Sie schon einmal Sex OHNE Verheiratet gewesen zu sein. Scheiterhaufen!!!

Gibts was uninteressanteres als das? Bild hat morgen jedenfalls ne neue Story.
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:31 Uhr von Masuren
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch vollkommen legitim: Fast alle Frauen mit entsprechendem Körper zeigen doch gerne Haut, weil sie von Männern bewundert werden wollen. Das liegt in der Natur der Sache.
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:32 Uhr von LikeCurse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das die dunkle vergangenheit der Promis *lol*
da würde man lieber mal bilder von früher sehen wollen :P
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:46 Uhr von philip.kahlen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Toll hab früher in einer Go-Kart Bahn gearbeitet...
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:22 Uhr von DirkKa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt und gab schon immer genug Studentinnen, die sich ihr Studium auf diese oder ähnliche Art finanziert haben. Zumal sie, wie sie sagt, sich niemals komplett ausgezogen hat. Go-Go-Tanz ist ja nicht gleich Striptease-Tanz.

Ich finde daran gar nichts verwerfliches.

Da gibt es genug Nicht-Studentinnen, die sich in diesem Alter durch alle möglichen Betten schlafen und noch nicht mal etwas dafür bekommen haben, außer ihrer (evtl.) persönlichen Befriedigung.
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:46 Uhr von divadrebew
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Sie ist nicht nur eine der bestvorlesendsten und derzeit kompetentesten, sondern auch eine der hübschesten Nachrichtensprecherinnen die das deutsche TV jemals zu bieten hatte.

Hab mich sowieso gewundert, wieso sie mit dem Aussehen solange ein Nischendasein bei N-TV fristen musste.
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:14 Uhr von antivirus32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erst morgen ich glaube eher des die story samstagmorgen auf der bild erster seite zu sehen ist da ja bekanntlich an karfreitag nich gearbeitet wird oder seh ich das falsch dachte is gesetzlicher feiertag.aber mal davon abgesehen es ist doch egal ob sie ne gogo früher war oder was auch immer es kommt doch nich auf sowas an jeder war mal jung und hat irgendwas gemacht was andere anstössig finden würden wenn sie es lesen.hab auch ne facharbeiterausbilödung zum bierbraumeister und arbeite heute in ner ganz anderen branche
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:15 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: irgendeinen Grund muss man ja haben RTL einzuschalten
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:31 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so gut: aussieht, darf sich ruhig öfters ausziehen!!!
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:12 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder kann mal ein Fehler machen. Und nein, damit meine ich nicht die Go-Go-Girl-Zeit.

Nebenbei stellt sich hier noch die Frage; Was ist schlimmer. Die Zeit als sie andere erfreut hat oder die Zeit in der sie andere "erfreuen" muss.

Anmerkung des AA
In dem was sie dem gemeinen Pöbel auftischen muss, ist gemeint.
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:12 Uhr von ischmirfad
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wir alle wissen: (oder vielleicht auch nicht) hat Joschka Fischer einstmals Pflastersteine nach Polizisten geworfen und war dann später deutscher Aussenminister. Das sind alles Dinge, Leute, die SIND so in einer Bananenrepublik :-)
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:13 Uhr von seto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: wieder mal die vergangenheit anderer leute durchforsten nur um nachrichten zu liefern die keinen interessieren..kann es sein das diese promis selbst der auslöser sind um promotion um ihre person zu bekommen? erbärmlich von beiden seiten
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:48 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ein Schande....pfui...!!! sowas steht im TV und moderiert Sendungen...pfui...
es ist eine Schande für das tägliche TV....
wo bleibt Zucht und Ordnung...?
ich verstehe Peter Kloeppl nicht...!!!


Pornohupfdole...!!...elende....
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:41 Uhr von psychokind123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man: Was für eine seriöse Nachrichtensendung!
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:13 Uhr von Wolfface
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wenn die Bild ihre Tittenmodels auf Seite 1 haben darf, dann kann das Fernsehpendant von RTL doch auch wohl eine ehemalige Stripperin einstellen ;)
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:19 Uhr von Un4given
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@RubertBieber: Mit Ironie solltest du es hier nicht versuchen. Wie man an den Bewertungen sieht, verstehen das die meisten Leser ohnehin nicht.
Zu Annett Möller: Hübsch und kompetent, eine gute Wahl von RTL. Wenn ich ihre Nachrichten nicht eh schon sehen würde, könnte das ein Grund dafür sein.;)
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:38 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja....Un4given "seufz"....ich befürchte du hast recht....

mein Ego ist klein....ich brauche die Daumen....

;o))
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:42 Uhr von Delphinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja der traum vieler menschen: vom bordstein zum skyline...
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:09 Uhr von L.o.D
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sind ja hier verhältnisse wie in den usa langsam: alle prüde oder was?
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:16 Uhr von scuba1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: Ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen ?
Mein Gott wir leben im 21 Jahrhundert und solche Meldungen gehen den meisten am Arsch vorbei.
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:47 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ULLALALA Schmidt hat sich angeblich auch nie ausgezogen!
Kommentar ansehen
21.03.2008 08:47 Uhr von _Buttermilch_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
find ich: jetzt nicht schlimm. Das zeigt doch nur was man für Qualifikationen mitbringen muss um bei RTL Karriere zu machen ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht