20.03.08 10:46 Uhr
 431
 

Celle: Häftling von Mitinhaftierten verletzt und gequält

Bereits im Januar soll ein 28-jähriger Häftling im Celler Gefängnis Salinenmoor von zwei Mithäftlingen vergewaltigt, geschlagen und getreten worden sein.

Die zwei Täter (28 und 33) müssen sich nun vor Gericht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Der 33-Jährige wird außerdem wegen Vergewaltigung angeklagt. Warum die beiden Täter solch einen Angriff verübten, ist nicht sicher geklärt. Es soll zu kleinen Streitigkeiten gekommen sein.

Die beiden Täter gaben mehr als 50 Schläge auf den Kopf des Opfers ab. Der 33-Jährige zwang den Gepeinigten außerdem zu Anal- und Oralverkehr. Von dem Vorhaben, das Opfer zum Selbstmord zu zwingen, ließen die Täter jedoch wieder ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Häftling, Celle
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 10:56 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Opfer sitzt wegen Schwarzfahren: mit 2,, wegen Körperverletzung, Verurteilten in der Celle (<-Wortspiel)

Da läuft etwas schief, finde ich.
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:04 Uhr von charlybraun
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, solche News schrecken doch echt davon ab, straffällig zu werden...

Das Opfer tut mir wirklich leid. Es ist echt schlimm vergewaltigt zu werden. Aber einen heterosexuellen Mann zum Oral- und Analverlehr zu zwingen, ist absolut krass.
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:32 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@golum: und ich wollt schon mecklern...
;-)
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:37 Uhr von FyodorS
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
heftig: die piderasten gehoeren weggeschlossen ! wie kann man nur !!!!!
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:46 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fyodor: "piderasten"
was ist des?! Ich kenn des Wort nicht... :(
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:50 Uhr von Carry-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ KampfErdbeere: der typ ist bestimmt nicht nur einmal schwarzgefahren. um 8 monate einzufahren muss man das schon öfters machen. und wenn einer nicht belehrbar ist, dann ist auch eine haftstrafe angebracht.
natürlich sollte er trotzdem nicht mit gewaltverbrechern in kontakt kommen!
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:16 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch´n Gedicht: "Nur det eene
is gemeene
det ´ses Zuchtheus herjesetzt:
Denn der frömmste
Mensch uff Erden
kann zum
Schwerverbrecher werden
heest
der is in Celle jetz´ "

Quelle leider unbekannt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben