20.03.08 09:33 Uhr
 308
 

Fußball: Bayern München schlägt Wolfsburg und steht im DFB-Pokal-Finale

Nach einem 2:0 Sieg gegen den VFL Wolfsburg am Mittwoch-Abend steht der FC Bayern München im Endspiel des DFB-Pokals.

Die beiden Tore für den deutschen Rekordmeister erzielten Franck Ribery und Stürmer Miroslav Klose.

Der FC Bayern München wird das Pokalfinale gegen den Ligarivalen aus Dortmund bestreiten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, DFB, Finale, Pokal, Wolfsburg, DFB-Pokal
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 10:03 Uhr von madasa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Spiel: Das Spiel war schön mit anzusehen. Sowohl Wolfsburg als auch die Bayern hätten mehr Tore schießen können.

PS: Ich wäre dafür, eine Mindestanzahl von Sätzen einzuführen. Drei Sätze für ein Halbfinale mit zwei Toren ist ein bisschen wenig... daher nur zwei Sterne.
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:30 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Joa schönes Spiel, wobei Wolfsburg ja nicht viel Sonne gesehen und so gut wie keine Torchance hatte! So muss es immer sein! :-)
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:48 Uhr von Mighty-Marko
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:58 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mighty-Marko: Man kann es mittlerweile ja als fast sicher erachten, dass der FCB sich zumindest für den UEFA-Cup qualifiziert, womit selbst der zweitplazierte im Cup wäre.
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:23 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mighty-Marko: @Mighty-Marko

Wusste noch gar nicht das Dortmund ein Zweitligist ist.Aber naja wenn man kein Plan hat,kann man auch nichts anderes von dir erwarten.

Zum Thema:

War ein schönes Spiel.Hätten noch paar mehr Tore fallen können.Aber egal Dortmund steht im UEFA Cup.Und aufs Pokalfinale freue ich mich schon.
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:54 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das so ein Pokalfinale schon am 19. April irgendwie gar nicht passt.

Solange ich mich erinnern kann war das Finale immer am Ende der Saison.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?