20.03.08 09:33 Uhr
 307
 

Fußball: Bayern München schlägt Wolfsburg und steht im DFB-Pokal-Finale

Nach einem 2:0 Sieg gegen den VFL Wolfsburg am Mittwoch-Abend steht der FC Bayern München im Endspiel des DFB-Pokals.

Die beiden Tore für den deutschen Rekordmeister erzielten Franck Ribery und Stürmer Miroslav Klose.

Der FC Bayern München wird das Pokalfinale gegen den Ligarivalen aus Dortmund bestreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, DFB, Finale, Pokal, Wolfsburg, DFB-Pokal
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 10:03 Uhr von madasa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Spiel: Das Spiel war schön mit anzusehen. Sowohl Wolfsburg als auch die Bayern hätten mehr Tore schießen können.

PS: Ich wäre dafür, eine Mindestanzahl von Sätzen einzuführen. Drei Sätze für ein Halbfinale mit zwei Toren ist ein bisschen wenig... daher nur zwei Sterne.
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:30 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Joa schönes Spiel, wobei Wolfsburg ja nicht viel Sonne gesehen und so gut wie keine Torchance hatte! So muss es immer sein! :-)
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:48 Uhr von Mighty-Marko
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:58 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mighty-Marko: Man kann es mittlerweile ja als fast sicher erachten, dass der FCB sich zumindest für den UEFA-Cup qualifiziert, womit selbst der zweitplazierte im Cup wäre.
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:23 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mighty-Marko: @Mighty-Marko

Wusste noch gar nicht das Dortmund ein Zweitligist ist.Aber naja wenn man kein Plan hat,kann man auch nichts anderes von dir erwarten.

Zum Thema:

War ein schönes Spiel.Hätten noch paar mehr Tore fallen können.Aber egal Dortmund steht im UEFA Cup.Und aufs Pokalfinale freue ich mich schon.
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:54 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das so ein Pokalfinale schon am 19. April irgendwie gar nicht passt.

Solange ich mich erinnern kann war das Finale immer am Ende der Saison.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?