19.03.08 22:04 Uhr
 2.165
 

Umfrage: Verona Pooth soll Bond-Girl werden

Viele Deutsche wollen, dass Verona Pooth ein Bond-Girl wird. Dies hat eine Umfrage für Premiere ergeben.

Würde es einen deutschen James Bond geben, dann sähen 57 Prozent der Befragten am liebsten Til Schweiger in dieser Rolle.

Die Umfrage wurde von Forsa für den Fersehsender Premiere durchgeführt. Es standen jeweils zehn weibliche und zehn männliche Kandidaten zur Wahl.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Girl, Verona Pooth
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 22:33 Uhr von Ocain
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Naja^^: "Verona Pooth soll Bond-Girl werden"

Ein Bond-Girl ist in meinen Augen eine intelligente Frau mit viel Erfahrung und Talent und nicht eine, die durch Suppenwerbung mit einem "blubb" (oder anderen Schräge Sachen) auf sich aufmerksam macht :-|

Naja das wird eh nix ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:46 Uhr von midnight_express
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer waren die anderen 9 Frauen? Ich vermute mal:
1. Alice Schwarzer
2. Angela Merkel
3. Mutter Beimer
4. Rita Süßmuth
5. Naddel
6. Brigitte Zypries
7. Margaret Thatcher
8. Barbra Streisand
9. Miss Piggy

Wenn die, die erste Wahl ist, dann "Gute Nacht".
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:55 Uhr von Matt.E.Zin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdrehte Tatsachen! Es wurde gefragt, welchen deutschen Darsteller sich die Leute am ehesten vorstellen könnten. Das heißt noch lange nicht, dass sich die Leute auch einen Deutschen in der Rolle des Bond bzw. Bondgirls wünschen.

Naja, wie heißt es doch so schön: traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:03 Uhr von Saxonia123
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
man kann nur hoffen,daß der Film synchronisiert wird.
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:29 Uhr von DirkKa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Saxonia123: Mist, den Satz wollte ich eigentlich schreiben..... also dass auch die deutsche Version synchronisiert wird.
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:55 Uhr von Vollstrecker666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
brrrrrr wie abartig ist das denn..
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:00 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ocain: die meisten Bond-Girls sind unbekannte Nebendarsteller oder Models... die danach erst berühmt waren....
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vom äußerlichen: ja schon nur vielleicht. aber ein bisschen schauspielerisches talent sollten doch sogar bond-girls haben.
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:03 Uhr von Bibi66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber nur mit mir in der Hauptrolle des James "Verona... reich mir Deine Stimmbänder..."

...und sie müsste sie mir geben *freu*

Und die Stimme bliebe uns ab diesem Zeitpunkt erspart *JUBEL*
(der Rest is ja ok, egal wie sie aussieht oder jemals aussehen wird... aber die Stimme... FOLTER)

Btw.
Titten kann man aufblasen mit Silikon...
Fett kann man absaugen...
Für Lippen etc. gibts Botox und so...

Wann erfindet mal so ein geldgeiler Media-Doc oder so mal was bzgl. "Stimmbändern"???
Kommentar ansehen
20.03.2008 01:43 Uhr von Scopion-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Um Gottes willen: alles nur das nicht. Verona "11 88 0 brauch ich sogar um meinen Schlüssel zu finden" Pooth als Bond Girl wäre ne glatte Fehlbesetzung.

Und Til Schweiger darf gerne mal den Bösewicht spielen aber für was anderes wird ein deutscher sicher nicht in einem Bond Film kein Platz gemacht.
Kommentar ansehen
20.03.2008 06:23 Uhr von Illuminatus-Primus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und Franjo spielt den Bösewicht?^^

Würde ja passen.*ggg*

Und "M" steht für Merkel?

Wie merkt sich Verona denn die 007?

0 Ahnung 0 Ahnung 7 Tage(lang/Woche)*rofl*


Gruß IP
Kommentar ansehen
20.03.2008 07:11 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Umgang mit Kriminellen hat Sie schließlich schon persönliche Erfahrungen gesammelt.

Aber vielleicht soll Bond ja den unschuldigen Franjo retten!
Kommentar ansehen
20.03.2008 07:41 Uhr von bommeler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hahahahahahaha, lange nicht mehr so gelacht
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:08 Uhr von dieanderen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die unterbelichtete Verona: Bondgirl wird, schlage ich vor, dass ihr Mann den Bösewicht macht. Kriminelle Energien sind ja vorhanden.
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:30 Uhr von derAusmStudiVZ
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm zum Thema Intelligenz: Also wer hier so über die Intelligenz der Frauf Pooth lacht, sollte mal überlegen warum sie sich Jahren als "vollkommen talentfreie Krächzstimme" im deutschen Fernsehen hält. Es hat schon seine Gründe...
Kommentar ansehen
20.03.2008 13:23 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay: "........deshalb wurde ja jetzt die verona als neue geheim-Q an der seite des gerätemannes erkoren. "

Aber nur zur Finanzierung seiner Mißerfolge ^^
Kommentar ansehen
20.03.2008 14:18 Uhr von minister77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Dieter wäre echt begeistert: und dazu, kann ich nur sagen 11 88 0
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:16 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oweia, dann lieber, da werden sie geholfen, als den Stuss den sie sonst zu von sich gibt.
Franjo braucht wohl Kohle....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben