19.03.08 21:31 Uhr
 1.475
 

Kerkrade: Dumm gelaufen - Dieb flieht aus Supermarkt und vergisst seinen Sohn

Ein 45-Jähriger nahm eine Packung mit Fleisch an sich und flüchtete aus einem Supermarkt in Kerkrade. An seinen Sohn dachte der Täter nicht. Er ließ ihn einfach zurück. Ein Angestellter des Einkaufsmarktes lief dem Dieb hinterher.

Dieser hüpfte in sein Auto, der Mitarbeiter des Marktes hüpfte auf die Motorhaube des Wagens, aber die Flucht konnte dadurch nicht verhindert werden. Im Supermarkt wurde der Mitarbeiter auf den vergessenen Sohn aufmerksam. Mit dessen Handy rief die Polizei den Dieb an.

Dieser lehnte es ab, seinen Sohn vom Supermarkt zu holen, da er nach Eindhoven unterwegs war. Der wohl Verwirrte gab an, sich nach Ostern der Polizei zu stellen. Der vergessene Sohn wurde von seiner Mutter abgeholt.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sohn, Dieb, Supermarkt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 21:40 Uhr von jsbach
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...toller Vater, erst klauen und dann den Sohn zurücklassen.
Nicht nur wegen dem, ordentlich abstrafen sollen sie den Rabenvater mal.
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:12 Uhr von dgtell
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: was muss das den für ein armes Schwein sein, Fleisch klauen und dann noch den Sohn vergessen. Tut mir richtig leid sowas zu hören, solange niemand verletzt wurde gehört er einfach in gute psychologische Betreuung...
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:22 Uhr von joanna66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer ist DAS zu fassen ?????? Sorry; aber ich hoffe, dass er wirklich in eine gute psychologische Behandlung kommt !!!!! Und ich als Mutter würde meinen Sohn erstmal nicht in seine Obhut geben !!!!
Kommentar ansehen
20.03.2008 05:58 Uhr von Illuminatus-Primus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der wollte mit seinem Sohn bestimmt zu den Großeltern. Ostern feiern. Doch weil er sein ganzes Geld im Coffeeshop verballert hat, mußte er den versprochenen Braten klauen. Und da das Zeug das Kurzzeitgedächtnis zerstört und gleichgültig macht, hat er Sohnemann vergessen.

Ist nur zu hoffen, dass die Mutter anders ist, sonst kommt der Junge bis nach Ostern ins Pfandhaus.*rofl*


Gruß IP
Kommentar ansehen
20.03.2008 07:31 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieb flieht": Das hört sich lustig an... ;)

Aber genug des Scherzes...
Ich dürfte es mir bei meiner Freundin nicht erlauben, den gemeinsamen Sohn, nachdem ich ihn irgendwo vergessen hab, nicht abholen zu wollen.
Da müsste ich mich, schon zum Eigenschutz, der Polizei stellen. :)
Kommentar ansehen
20.03.2008 07:37 Uhr von ShortnewsMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder bei Shortnews Seltsames Bild neben der News... Was soll das aussagen und ist es überhaupt nötig? Hilft mir das irgendwie beim Verstehen der News weiter und hat es sonst irgendwelche Informationen, die mich interessieren könnten?

Bilder ja, aber nur wenn sie dem Leser auch wirklich etwas nützen und nicht, weil es dann beim Lesen neben dem Text so schön bunt ist... ;)
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:34 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ snmaus: dieses bild ist echt ein wenig sinnlos.. xD

ich finde auch, die bilder verlieren um einiges an qualität, wenn sie hier bei sn angezeigt werden. kommt wahrscheinlich duch das leichte drehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben