19.03.08 21:29 Uhr
 188
 

Fußball: Werder-Star Diego dementiert Wechselgerüchte

Die Gerüchteküche um Werder Bremens brasilianischen Fußball-Star Diego war in den letzten Tagen stark am Brodeln. Angeblich steht ein Wechsel Diegos zum Saisonende zu einem anderen Verein so gut wie fest (SN berichtet).

Jetzt dementierte Diego gegenüber dem DSF, dass er zu Real Madrid oder einem anderen Verein wechseln wolle. Diego sagte: "Selbst wenn wir die Qualifikation für die Champions League im kommenden Jahr nicht schaffen sollten, würde ich hier bleiben", und betonte, dass es ihm in Bremen gefällt.

Auch Berichte darüber, dass sein eigener Vater ihn nach Madrid vermitteln wolle, wies Diego als falsch zurück. Dabei hatte er selbst die Gerüchte angeheizt, als er über Real schwärmte und mit den Worten: "Wenn jemand über mich verhandeln will, werden wir sehen, was passiert" zitiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, SV Werder Bremen, Wechselgerücht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 22:37 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie: oft wurde dementiert vor einem wechsel :)
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
brasilianer: wollen immer wechseln wenn es hier kalt ist...das sieht im mai wieder ganz anders aus
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:48 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: was sieht im mai anders aus???
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:01 Uhr von XMas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ingo1610: Die Wechselsucht der Brasilianer. Ab Mai wird es wärmer und die Brasilianer fühlen sich wieder wohl..
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:37 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmas: und welcher Brasilianer hat gesagt er wolle wechseln? Wüsste nicht was das mit diesem Thema zu tun hat.
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:54 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ingo1610: Lucio hat angeblich noch gesagt, dass er weg will. Hoeneß ist davon aber nichts bekannt.

@topic: Wäre ich Diego, so würde ich zu diesen ganzen Gerüchten keine Stellung mehr nehmen. Die kommen mittlerweile ja fast jeden Monat auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht ablenken.
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:05 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stassen: ist ja schön und gut wenn Lucio das gesagt hat, aber wie ich der Überschrift von dieser Nachricht entnehme geht es hier um Diego. Und er hat sowas nie gesagt, sondern er hat gesagt das er sogar in Bremen bleibt wenn die Champions League nicht erreicht wird.

Aber ich denke spätestens nach Oster werden in den Zeitungen irgendwelche erfundenen Aussagen von Diegos Vater oder anderen Leuten verbreitet. Was man damit bezwecken will weiß ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?