19.03.08 19:29 Uhr
 185
 

"Miss USA-Wahl": Heather Mills ist als Jury-Mitglied mit dabei

In der nächsten "Miss USA-Wahl" wird Heather Mills als Jury-Mitglied mit dabei sein. Laut einem aktuellen Pressebericht findet die Miss-Wahl Anfang nächsten Monats in Las Vegas statt.

Die Miss-Wahl findet unter der Leitung von Donny und Marie Osmond statt.

Die Ehe von Heather Mills und ihrem nun Ex-Mann Paul McCartney wurde am vergangenen Montag geschieden. Heather bekommt von Paul umgerechnet circa 31 Millionen Euro Abfindung. Ihre ursprüngliche Forderung waren 100 Millionen gewesen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wahl, Mitglied, Miss, Jury, Heather Mills
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 00:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die hat sich: ihren abgang bei mcCartney ja mal richtig vergolden lassen. jetzt kann sie spaß haben, warum nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:35 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht schon alt??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?