19.03.08 19:29 Uhr
 184
 

"Miss USA-Wahl": Heather Mills ist als Jury-Mitglied mit dabei

In der nächsten "Miss USA-Wahl" wird Heather Mills als Jury-Mitglied mit dabei sein. Laut einem aktuellen Pressebericht findet die Miss-Wahl Anfang nächsten Monats in Las Vegas statt.

Die Miss-Wahl findet unter der Leitung von Donny und Marie Osmond statt.

Die Ehe von Heather Mills und ihrem nun Ex-Mann Paul McCartney wurde am vergangenen Montag geschieden. Heather bekommt von Paul umgerechnet circa 31 Millionen Euro Abfindung. Ihre ursprüngliche Forderung waren 100 Millionen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wahl, Mitglied, Miss, Jury, Heather Mills
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 00:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die hat sich: ihren abgang bei mcCartney ja mal richtig vergolden lassen. jetzt kann sie spaß haben, warum nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2008 10:35 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht schon alt??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?