19.03.08 19:13 Uhr
 18.242
 

Mariah Carey ist auf ihrem neuen Album "That Chick" pudelnackt zu sehen

Sängerin Mariah Carey zeigt sich auf dem Cover des Musikalbums "That Chick" pudelnackt. Auf dem Bild ist sie nur mit High-Heel-Stiefelchen bekleidet.

Laut einem Bericht des "JustJared.com" hat Mariah lediglich einen weißen Schal, mit dem sie ihren Busen und ihren Genitalbereich bedeckt.

Ab dem nächsten Monat kann man das neue Musikalbum "That Chick" in Deutschland erwerben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Album, Mariah Carey
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 19:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
pudelnackt? ich kenn ja pudelnass.... aber nich pudelnackt...

Die Alte, x-fach operierte Frau will doch keiner mehr sehen....
Kommentar ansehen
19.03.2008 20:13 Uhr von hartex
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Da wurde ja gut recherchiert Keine High-Heels zu sehen und anstatt eines weißen Schals ist es ein schwarzer Hut.
http://tinyurl.com/...

Ein journalistisches Meisterstück, das von Aguirre natürlich gleich wieder aufgenommen wurde ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 20:48 Uhr von Elano
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Cover wird das Album auch nicht zum Erfolg machen...
Kommentar ansehen
19.03.2008 20:50 Uhr von robrai19
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Maria Carey: Wie vermarktet man eine neuen CD. Mit einen neuen Cover, ode rmit viel Audsehen. Ist doch immer so.
Kommentar ansehen
19.03.2008 21:05 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
pudelnackt ich bin kein Fan von der Ollen, nie gewesen. Da ich mir das Video auch nicht ansehen würd, wenn sie angzogen wäre soll sie sich sich doch pudelnackt präsentieren, wenn sich sich splitterfaserwohl dabei führt...
Kommentar ansehen
19.03.2008 21:06 Uhr von Misskorbut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach herjee das arme Kind hat sich bei ihren letzten Videos schon so nackig gemacht, dass fast nix mehr zum ausziehen übrig blieb.

Ich finds schade, wie sie sich selber kaputt macht. Sie war schließlich mal ein stimmliches Ausnahmetalent.

Und jetzt? Nur noch "Marke billiges Flittchen".

Ich hoffe für sie, dass sie mal an einen anständigen Therapeuten gerät.
Kommentar ansehen
19.03.2008 21:07 Uhr von rudi68
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Siggi: Zum Wort:
pu|del|nackt <Adj.> (ugs.): völlig nackt.
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Inhalt der News? Naja, nicht besonders genau.
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:21 Uhr von Mazdafahrer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer lesen kann ist klar im Vorteil Leute, lest mal die Quelle, dort steht nämlich, dass das Foto mit dem schwarzen Hut von der neuen Single stammt.
Aber nichts desto trotz, will ich sie nicht unbedingt mit weissem Schal sehen...;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:38 Uhr von antivirus32
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
mariah oder wie auch immer kennsch net is die gut
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:35 Uhr von venomous writer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
pudelnackt: Wenn Deine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt
wenn es draußen stürmt und wettert
und Vati auf die Mutti klettert
wenn dir gutes widerfährt
das ist schon einen Asbach-Uralt wert
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:06 Uhr von dream.S
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hartex: Das ist das Album-Cover: http://justjared.buzznet.com/...
;)
Kommentar ansehen
20.03.2008 07:24 Uhr von TimurY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt? Die Diskussion gab es schonmal, oder? Wir sehen sie nicht nackt (nackt definiere ich mal mit "keine Kleidung/Bedeckung am Körper, wie wohl die meisten hier), da sie sich mit dem Hut bedeckt...und unter dem Hut ist sie garantiert auch nicht nackt, wieso auch? Der Hut verdeckt ja "alles"...
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:36 Uhr von vostei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.portal.biz.hr/...

Ist nicht jeder unter der Klamotte nackich?

Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:09 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: für diesen "Schal" mussten aber viele Pudel sterben!
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:26 Uhr von Klathi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pudelnackt: und splitterfasernaß :-D
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:30 Uhr von Blecki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Typisch das es wieder solche News sind, eine Quellenseite nehmen die
1.) keiner kennt
2. Aus 2-3 Zeilen besteht
3. Nicht ma ein Bild im Anhang ist

Ich hab mir schon öfters News von >>Aguirre, Zorn Gottes<< gelesen und irgendwie werden die immer schlechter, da fehlt das gewisse Extra in den News!

M.f.G Blecki
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:43 Uhr von venomous writer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quellseite: viel Besser finde ich, dass die Quellseite hauptsächlich was mit der Börse zu tun hat. Ich vermute mal, diese Aktien-Heinis dröhnen sich den ganzen Tag mit Koks und Prosecco zu und deshalb lesen Sie abends dann diese Boulevard-News.
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:56 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem sind die Infos der Quelle falsch: Name des Albums:
E=MC²
Name EINES der Titel auf dem Album:
I´m That Chick

Bisherige Singleauskopplung:
Touch My Body

Der Schal ist ´ne Boa und überhaupt....
Kommentar ansehen
20.03.2008 12:38 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pudelnackt == mit "Fell"? brrrr in zeiten der intimrasur find ich das ziemlich gewagt :D
Kommentar ansehen
20.03.2008 12:55 Uhr von tomeck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt? nackt?
die titulierung "pudelfaser" hätte gereicht, mit nacktheit hat das ganze ja wohl nichts zu tun.
nackt ist unverhüllt und ohne "anziehsachen"...
Kommentar ansehen
20.03.2008 15:22 Uhr von Sev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ums salopp zu sagen: Nackt bedeutet, man sieht Brüste, Mumu und Hintern. Da ist nichts von zu sehen, also auch nicht nackt.
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:44 Uhr von herrderdinge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sev: "Nackt bedeutet, man sieht Brüste, Mumu und Hintern".

Die Fotografen hatten stundenlang versucht es hinzubekommen, aber man sah immer nur Brüste ODER Hintern. Dann hat man sich für die Boa entschieden.

Zur News: Echt nicht toll recherchiert (oder gar nicht?)
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:54 Uhr von Sev
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@herrderdinge: Mariah hat sich ja auch mit Händen und Füßen gewehrt. :D :D :D Nur zu verständlich. Ich bekäm´s auch im Rücken, würde man versuchen, alle meine Schokoladenseiten gleichzeitig auf´s Bild zu bekommen...
Kommentar ansehen
25.03.2008 19:43 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respektiert die Fakten: Also die News ist sowas von schlecht recherchiert - das geht ja mal garnicht. Überhaupt habe ich manchmal das Gefühl das sich hier viele von den deutschen Medien manipulieren lassen. In Deutschland ist Mariah Carey zwar nicht mehr so gefragt - hier sind das ja eher singende Hasen oder Krokodile oder Tokio Hotel. Aber in den USA ist seit 2005 wieder der absolute Megastar. Klar Musik ist geschmackssache, aber ihr 2005 erschienendes Album The Emancipation of Mimi war mit 10 Mio. verkauften Exemplaren weltweit das erfolgreichste in 2005. Sie hat schon einige tolle Lieder gemacht.

@Misskorbut: Wenn du so argumentierst, hast du gelinde gesagt keine Ahnung. SChau dir mal Michael Jackson oder wen auch immer an. Für mich zählt die Musik und nicht das Aussehen der Frau oder ihr Verhalten. Ich kann nur sagen, dass ich Respekt vor ihr habe. Sie hat mit nur 14 Alben bisher weit über 250 Mio. CD´s verkauft. Ich finde, dass man solche Leistungen respektieren sollte. In Deutschland wird einem ja schon ein Lobeslied gesungen, wenn er 100000 Platten verkauft hat. Ich glaube mit 50000 ist man ja hier schon Platz 1 der Charts.

Ein kleiner Denkanstoß für all diejenigen die sich gerne mit Fakten auseinandersetzen.

Das neue Album heisst übrigens E=MC² und die erste Singleauskopplung ist auf dem besten Wege ihre 18. No. 1 in den USA zu werden....

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben