19.03.08 17:31 Uhr
 81
 

Gwyneth Paltrow will bis Herbst Hausfrau und Mutter sein

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow will bis zum Herbst nicht mehr vor der Kamera stehen. Als Grund gab die Schauspielerin an, dass ihre Familie an erster Stelle stehe.

Sie habe sich schon einmal eine Weile zu Hause zurückgezogen. Diese Zeit hätte sie sehr genossen. Darüber hinaus sagte sie, dass Hausfrau und Mutter wohl der härteste Job der Welt sei.

Dies sagte Frau Paltrow gegenüber dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Herbst, Gwyneth Paltrow, Hausfrau
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?