19.03.08 16:30 Uhr
 707
 

Sony Ericsson X1: Smartphone mit Windows Mobile 6.1

Im Internet veröffentlichte Fotos des Sony-Ericsson-Smartphones X1 haben jetzt enthüllt, dass das Gerät mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.1 arbeiten wird.

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona war davon noch nichts zu sehen, Sony Ericsson zeigte dort das X1 nur hinter Glas. Weitere Details zu dem Top-Smartphone sind auf der ungarischen Webseite terminal.hu aufgetaucht.

Danach wird das Gerät mit einem Qualcomm-Prozessor ausgeliefert, der 128 MByte RAM mitbringt. Seine Energie bezieht das X1 aus einem 1500 mAh Lithium-Polymer-Akku.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Sony, Smartphone, Mobil, Smart, Ericsson, Windows Mobile
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 18:55 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das teil muss ich haben: fragt sich nur noch, wann es auf den markt kommt?
das G900 wurde gegen ende juli angekündigt. aber vom x1 habe ich noch nichts gehört... :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?