19.03.08 16:24 Uhr
 1.902
 

Neue Infos zum LEGO-MMO

Art Director Phillip Atencio gab in einem Interview einige Details zum kommenden MMO im LEGO-Universum bekannt.

So soll die Grafik einen "Asia-Style" bekommen und vor allem ein Retro-Gefühl bei den Usern wecken. Besondere Herausforderung sind auch die Gewaltdarstellungen, die zwar durch den LEGO-Look entschärft werden, aber trotzdem ein gewisses Schockpotential haben sollen.

Weitere Ideen sind ein dynamisches Bausystem. So dass die Elemente im Spiel auch harmonisch zusammen passen sollen. Beispielsweise eine Ritterburg soll eben nicht mitten in einer Stadt stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: MMO
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 16:35 Uhr von Nocverus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@reporter: kannst du mir mal sagen was ein MMO ist ?
MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

MMO, was ? chat, spiel, rollenspiel, rennspiel, shooter ?!
(ja ich weiss, steht auch nicht in der quelle)

wenns "neue infos" sind, sollte es ja vorab scho was gegeben haben .. vllt auch des bezüglich,
nur der vollständigkeitshalber
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:21 Uhr von Slingshot
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Nocverus: Wer die gängigen Begriffe nicht kennt, muss eben nachsehen. Ich kenne den Begriff MMO, obwohl ich erst seit eineinhalb Jahren GW spiele.

Schaust du hier: http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:59 Uhr von Nocverus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sling: MMOG is eigtl der richtige begriff ... denn, dass das n SPIEL ist, ist ebendso relevant, wie das es n MMO ist, ...

ich vertrete da sehr die meinung, das man es bei <vollem> namen benennt.( mir brauchst du nixx zu sagen, ich bin scho recht lange Online (auch in MMORPGs) aktiv ). aber "massively multiplayer online" klingt mehr nach ´nicht fertig gedacht´. vorallem "szene"fremdlinge dürften sich fragen, um was es sich da handelt.
Kommentar ansehen
19.03.2008 18:39 Uhr von Mighty-Marko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant werde mir das spiel vielleicht ansehen
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:39 Uhr von kiffw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Asia-Style": Was soll man sich denn davon vorstellen? Hoffentlich nicht so eine Manga-Sch****!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?