19.03.08 15:49 Uhr
 1.755
 

Angst um Tokio Hotel - Verliert Bill seine Stimme?

Aufgrund der Erkrankung von Bill wurden die Konzerte am 18., 20. und 21. März abgesagt. Als bekannt wurde, dass die Auftritte nicht stattfinden, waren viele Teenies schockiert und es flossen reichlich Tränen.

Nun geht die Angst bei den Fans um. Ihr Idol hat eine Virusinfektion, die die Stimmbänder angegriffen hat.

Ob die Stimmbänder wegen einer Überbeanspruchung entzündet sind ist unbekannt. Desweiteren ist auch noch ungewiss wann Bill wieder singen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Hotel, Tokio, Stimme, Tokio Hotel
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 15:52 Uhr von _wolfi_
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
ein sack reis hat sich auch verkühlt, bei der fahrt durch das kalte russland nach europa...
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:54 Uhr von Iceman_211984
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm dann hat er ja nichts zu verlieren! Wenn ich morgens in die Kloschüssel furze klingt das eher nach nem Chartstürmer als die jaulerei von denen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:55 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
oh je: was machen denn jetzt die armen bereits jetzt schon vor den Konzerthallen dauercampierenden Teenie-"Fans"? bleiben die einfach bis zum Nachkonzert dort? Werden sie jemals zurück in die Realität finden? Brauchen sie ärtliche Hilfe? Fragen über Fragen... Wenn er seine Stimme verliert, kann er immernoch als stummer Igel modeln :-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:10 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmbruch wollt ich auch grad sagen *g*: Naja, da soll noch einer sagen, ne Virusinfektion sei was Schlechtes.
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:13 Uhr von Schmiggi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Juhu!!! Hoch lebe Virusinfektionen!!! xD
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:54 Uhr von Doug90
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der hat mal GESUNGEN?;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:19 Uhr von Wolfface
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ribery: hat sich uebrigens einen Zehnagel eingerissen. Nun zittern die Bayernfans, ob er nicht seine Karriere beenden muss.

Mein Gott, was fuer ein Aufsehen gemacht wird nur weil der Kleine seinen Loeffel Lebertran nicht getrunken hat.
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:26 Uhr von gl4di4t0r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tja der stimmenbruch...schlimme infektion: sollte in ein paar jahren spätestens vorbei sein...
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:28 Uhr von Delphinchen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
haha: Also schnuffel schnuffel von diesem komischen Hasen klingt noch angenehm in meinen Ohren ...
ich weiß nicht mal ob es sich um eine Girl-Band oder eine Boy-Band handelt...=)
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:28 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das haißt dann also, daß es: vielleicht doch einen Gott gibt, der meine Gebete erhört hat. Naja, eine Erlösung für alle mit Musiksachverstand. Hoffen wir mal, daß es dauerhaft ist.
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:37 Uhr von udo1402
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
mein Gott, das arme Mädchen !!!
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:39 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
andere: sänger singen mit einer kehlkopf/stimmband entzündung, gitarristen spielen mit ner gebrochenen schulter

und die kleine heulboje kann das nicht?..lächerlich
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:47 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das: jetzt eine weltbewegende Katastrophe
oder genau so wichtig,
als ob ein Laubfrosch auf der Leiter
eine Stufe nach unten klettert?
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:48 Uhr von Anoulie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schadenfreude ist doch die schönste Freude ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 19:23 Uhr von Terminator02
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
JUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde aber auch Zeit?
Kommentar ansehen
19.03.2008 19:24 Uhr von Terminator02
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da sollte kein Fragezeichen hin.
Kommentar ansehen
19.03.2008 20:15 Uhr von Jessy92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dem herrn sei dank: daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee
endlich ruhe ^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 20:19 Uhr von Aktos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wenn er so schnell da ne entzündung kriegt beweist das nur eins: der kerl kann einfach nicht singen. denn mit richtiger technik passiert sowas sehr spät bis gar nicht
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:39 Uhr von pippin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke, lieber Virus, danke! Wer hätte gedacht, dass ich über eine Viruserkrankung mal froh sein werde?
Kommentar ansehen
19.03.2008 22:56 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hoffentlich....
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:30 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das ist doch hoffentlich: kein böser scherz...das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Kommentar ansehen
20.03.2008 01:10 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen wie schlimm: So schlimm wird es schon nicht sein. Viele andere Sänger vor ihm hatten schon ne Stimmbandentzündung, das ist nichts schlimmes. Wenn er die Anweisungen vom Arzt befolgt, wird er bald wieder auf der Bühne stehen. Und im Stimmbruch war der schon, das merkt man, wenn man sich die alten Videos anschaut.
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:46 Uhr von thfan15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neider: also mal ganz ehrlich...langsam könnt ihr euch echt mal was neues einfallen lassen...die sprüche sind schon alt;)....und nur weil ihr keine ahnung habt von musik müsst ihr nicht dauernd die fans fertig machen....ich wette mit euch das ihr noch nicht ein lied von denen gehört habt....wär das gleiche wenn ich sage" Iceman_211984 " ist ein schwuler sack oder? wär auch nicht besonders nett...also überlegt euch das nächste mal bitte was ihr sagt bevor ihr eure unqualifizierten sprüche ablasst.....schönen tag noch;) die jessi
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:54 Uhr von thfan15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neider: also mal ehrlich...was besseres fällt euch nicht ein?? traurig traurig...aber irgendwie schon lustig wie ihr versucht ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen....aber mal ehrlich? was erhofft ihr euch davon th fertigzumachen? meint ihr , ihr werdet i-wann bewundert weil ihr son scheiss schreibt? wohl eher nicht...ich finds echt scheisse das ihr th fans so versucht fertigzu machen....ich mein jeder hat seinen eigenen geschmack oder? ich sag ja auch nicht das "Terminator02 " ein schwuler sack ist oder? ..und überlegt doch mal....meint ihr tokio hotel hätten so viel erfolg und so viele fans wenn sie so unbeliebt wärn? wohl eher nicht...aber naja...wenn ihr euch an sowas aufgeilen könnt....jedem das seine....schönen tag noch....die jessi
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:22 Uhr von BigMad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ thfan15: "wär das gleiche wenn ich sage" Iceman_211984 " ist ein schwuler sack oder?"

Ein bißchen mehr Contenance wäre angebracht würde ich sagen. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und sollte sie, ohne das er beleidigt wird, auch kundtun dürfen. Du selber wurdest ja nicht beleidigt.

Zum Thema an sich:

ich bin nicht gerade ein Fan von den vier Quietsch-Boys, aber den einen oder anderen Song haben sie schon gemacht, der anzuhören ist.

Was nun die Krankheit angeht, nun ich glaube nicht, das Bill ne professionelle Gesangsausbildung hat, und dies unter anderem auch ein Grund dafür ist, daß nun seine Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Wie auch immer das nächste Konzert, die nächsten schreienden Teenie´s - und auch weinenden Teenie´s kommen bestimmt.

Leider.....

In diesem Sinne - frohe Ostern

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben