19.03.08 15:23 Uhr
 2.542
 

Britney Spears erhält "Höschen-Pflicht" vom Vater - tägliche Kontrolle

Um weitere Negativschlagzeilen aus dem Weg zu gehen, fordert Jamie Spears von seiner Tochter Britney eine Höschen-Pflicht. Bereits mehrere Male wurde Britney ohne Höschen fotografiert.

Mit einem täglichen "Slip-Test" sollen weitere Unten-Ohne-Fotos von Britney verhindert werden. Täglich kontrolliert der Vater ob Britney tatsächlich Slips trägt.

Ende 2006 bis Anfang 2007 war Britney so gut wie immer unten ohne unterwegs. Sie sei zu sehr eingeengt mit der Unterwäsche, so Britney.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Britney Spears, Kontrolle, Pflicht, Höschen
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 15:33 Uhr von Silverrush
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: ne britney news....
und auch noch ne RICHTIG bekloppte...
geilo
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:34 Uhr von Darth Stassen
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
erniedrigend: Ich bin ja kein Freund von BS, aber so etwas hat sie nicht verdient. Wäre so etwas bei uns überhaupt mit Art. 1 GG verinbar?
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:58 Uhr von _Snake_
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur WIE kontrolliert er das?
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:03 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@snake: Die Frage ist ja noch blöder als die News...
Mit was wohl? Mit der Nase!
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:10 Uhr von Wolfface
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spaet: mittlerweile kennt doch eh jeder Brits Intimbereich...
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:20 Uhr von orangeSky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: sowas wie menschenwürde, schutz der privatsphäre etc gibts bei ihr wohl auch nicht oder?

wenn schlampe xy ohne höschen rumrennt interessiert das keine sau. und wenn brit das eben als PR nutzen will oder es ihr so besser geht... soll sie doch. ich finde es mittlerweile leicht bedenklich wie weit der vater in ihr leben eingreift. erst zockt er ihre kohle ab, nun kleiderkontrolle, dann kommt bald das er ihre freunde kontrolliert, dann wird sie für unzurechnungsfähig erklärt und dann nimmt er ihre ganze kohle...
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:54 Uhr von shorty999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: das ist krank!
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wie peinlich!
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:58 Uhr von RENAURUS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soll: der Vater sich einen Keuchheitsgürtel besorgen...^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 18:14 Uhr von heanz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hat: nen vater? wtf?
Kommentar ansehen
20.03.2008 11:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frau hat psychische Probleme. Vielleicht helfen solch drastische Maßnahmen. Wenn auch sehr demütigend.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben