19.03.08 14:34 Uhr
 1.110
 

Polizei wird zum Einbruch gerufen - Raucher beobachtete Täter vom Balkon aus

Früh am Morgen war der Kiosk eines Krankenhauses das Ziel eines Einbrechers in Herne. Auf einem Balkon wurde ein Mann, der eine Zigarette rauchte, auf den Täter aufmerksam.

Der Raucher rief die Polizei. Der Einbrecher wurde noch am Ort des Geschehens verhaftet.

Der 47-Jährige wurde bereits per Haftbefehl gesucht. Die Polizei stellte die Beute sicher. Es handelte sich dabei um drei Schokoriegel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Täter, Rauch, Einbruch, Balkon
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 14:50 Uhr von Cloverfield
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
und der titel für den behindertsten dieb unseres zeitalters geht an unseren profischokodieb xD
Kommentar ansehen
19.03.2008 14:52 Uhr von Silverrush
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da hat die polizei: ja nen richtigen schwerkriminellen dingfest gemacht =D
Kommentar ansehen
19.03.2008 14:57 Uhr von Schmiggi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man das war ja ein richtiger profi^^
Anscheinend hat wohl jemand ein "kleines hüngerchen"bekommen xD
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:26 Uhr von XaLox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mystiriös: Wieso wird das so offt erwähnt das der Mann auf dem Balkon rauchen ist?!
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:30 Uhr von Airstream
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Was Raucht der auch auf dem Balkon? Meiner Meinung nach sollte das auch gleich mit Verboten werden! Nein, News schon mit komischen Angaben, ansonsten lol, hoffe die drei Schokoriegel durfte er in der Zelle noch aufessen, so ein Hnugerflash nach was süßem ist schon böse ;)
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:34 Uhr von Rumorassio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Delikt: Ich weis noch als ich das erste mal dabei erwischt wurde beim klauen weil alle in der schule den guten Uhu kleber hatten und ich nur billigen pritt stift.
danach kam eines nach dem anderen.
zum verbrecher wird man bzw frau nicht alleine.
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:40 Uhr von Wolfface
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss: sich um einen Tippfehler in der News handeln.
Der Dieb ist bestimmt 7 Jahre alt :D
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:41 Uhr von topreporter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja das is aber auch scheisse, wenn man Bock auf nen Schokoriegel hat und weit und breit hat alles zu. Ich kenn das :-)))

allerdings bin ich deswegen noch nirgends eingebrochen
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:05 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Naja, vielleicht war der Dieb Diabetiker, und sein Zuckerspiegel war im Keller. Dann könnte er vor Gericht ja auf "Lebenserhaltende Maßnahme" plädieren.

Also wegen drei Schokoriegeln einbrechen ist schon erbärmlich.
Kommentar ansehen
19.03.2008 16:30 Uhr von Alexius03
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
juhu, so ein Glück aber auch: hätte der Typ auf dem Balkon nicht geraucht wären jede Menge Zigaretten und Schnaps gestohlen worden.
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:13 Uhr von DjLumo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
raucher: und da soll nochmal jemand was gegen raucher sagen..
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:19 Uhr von Delphinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Schokoladengenuss macht also kriminell... =)
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:27 Uhr von georgina.1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mystiriös vielleicht, ist er im krankenhaus,da darfst ja nur auf´m balkon rauchen. uder schlimmer seine alte hat ihm verboten die bude blau zu paffen,oder er war einfach nur neugierig, und wollte beim paffen unterhaltung der anderen art.such dir was aus.....
WWF.........WORLD WIDE FLUBBE......lol
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:52 Uhr von udo1402
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder war es , die Zigarette danach ???
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:59 Uhr von georgina.1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal schnell mein u gegen ein o austauschen: hat ja vielleicht keiner gemerkt....
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:31 Uhr von Teufelsbotin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dämlichkeit stirbt nie aus! Wie Kann man nur wegen Schokoriegeln einbrechen?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben