19.03.08 14:20 Uhr
 141
 

Kylie Minogue will mit dem Rucksack die Welt bereisen

Pop-Sängerin Kylie Minogue will nach Beendigung ihrer nächsten Tournee mit dem Rucksack die Welt bereisen. Dies sagte die Sängerin gegenüber der Zeitschrift "Interview".

Nachdem sie ihre Krebsbehandlung beendet hatte, hätte sie schon die Reiselust gepackt. In Sri Lanka wäre sie in der Lage gewesen, ihre Privatsphäre zu genießen.

"Ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zuhause tun, und die, mit dem Tsunami und dem Bürgerkrieg, viel mehr gelitten hatten als ich.", so die Sängerin.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Kylie Minogue, Rucksack
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?