19.03.08 14:03 Uhr
 380
 

"Square-Enix Members": Starttermin und Vorabregistrierung

Square-Enix steht nicht nur wegen ihrer Final Fantasy Reihe bei den Fans hoch im Kurs. Die neue Community für Fans nimmt nun Gestalt an.

"Square-Enix Members" soll am 24. März beginnen. Es hält exklusive Inhalte wie Interviews und Blogs rund um die Spieleschmiede bereit.

Fans können sich jetzt schon registrieren. Zwar wird Europa noch nicht berücksichtigt, aber auch Europäer können sich schon mit einer gültigen Email-Adresse registrieren.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 15:32 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubb: eines meiner unterforen beschäftigt sich mit dem thema "rpgs". die wohl meistgestellte frage dort lautet "wie findet ihr final fantasy?"

ich rechne damit dass ich genau die selben leute dort wieder treffen werde ^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 23:47 Uhr von Mighty-Marko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind News auf die, die Welt wirklich nicht gewartet hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?