19.03.08 13:42 Uhr
 225
 

Kino: Beau Bridges spielt im Film "Max Payne" mit

Der Schauspieler Beau Bridges wird in der Videospielverfilmung "Max Payne" mitspielen. Er wird die Rolle des Cops B.B. Hensley übernehmen. Seit dem 03. März 2008 wird in Toronto gedreht.

John Moore ist als Regisseur tätig. Das Drehbuch stammt von Beau Thorne. Julie Silverman, Scott Faye und Tom Karnowski sind als Produzenten tätig.

Die Rolle des Max Payne wird von Mark Wahlberg gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Max Payne
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 13:58 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry aber ich als max payne fan erachte die besetzung von mark wahlberg als max als ... ähm ... suboptimal ..?
Kommentar ansehen
19.03.2008 14:28 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@omat76: hab jetzt mal ein paar bilder von ted danson gegooglet ... gar nicht mal so abwwegig, deine idee ;-) ...
Kommentar ansehen
19.03.2008 14:34 Uhr von SpyHunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als Max Payne: als Max Payne wär mir Thomas Jane lieber - der hat mich in The Punisher schon überzeugt.. aber Mark Wahlberg, mit ein wenig Kosmetik, könnte das ganze auch ganz gut machen..

aba hauptsache der film kommt und wird nicht versaut *hoff*
und dann am besten noch nen weiteren Game-Teil zur Filmpremiere (mit der Qualität der Vorgänger) =)
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:40 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Perfekte Rolle: Mark Wahlberg ist PERFEKT. Thomas Jane? Dieser Wannabe-Schauspieler. Wer seine lächerliche Darstellung im Punisher gesehen hat, weis das der nix aufm Kasten hat.

Wahlberg dagegen ist ein richtiger "Schauspieler" und ist ne gute Wahl.

Und das gute, kein Uwe Boll als Regisseur, das heißt der Film wird definitiv jetzt schon nicht zu den schlechtesten gehören egal wie er wird.

Es gibt eigentlich nur ein Schauspieler der noch besser für Payne gewesen wäre : Christian Bale.
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:52 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: mit uwe boll haste recht ;-) ...

christian bale ist ein ziemlich guter schauspieler (sicherlich besser als mark wahlberg), wie ich finde - allerdings wäre er für max payne zu schön ... und mark wahlberg passt weder vom alter noch vom aussehen noch von seiner ausstrahlung (hab nix gegen ihn - er kann gerne gegen affen kämpfen und dergleichen)
Kommentar ansehen
20.03.2008 00:35 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Färb ihn einfach die Haare pech schwarz hau ihn paar Falten und Narben ins Gesicht. TADAAAA schon ist max Payne geboren.

Das wird schon klappen.

Schade das Mel Gibson keine 30 mehr ist.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?