19.03.08 11:16 Uhr
 508
 

Britney Spears erhält Gastrolle in "South Park"

Wie ein Sprecher der US-Trickserie "South Park" mitteilte, wird Britney Spears einen Gastauftritt in der Sendung haben. Dieser wird am 19. März in den USA ausgestrahlt.

In der Folge geht es darum, dass "Stan" und "Kyle" Britney Spears helfen, zum Nordpol zu gelangen. Zuvor hatte sie sich in den Bergen, die unweit von "South Park" liegen, aufgehalten. Sie wollte dem Trubel entfliehen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte Spears eine Gastrolle in der US-Sitcom "How I Met Your Mother".


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Park, South Park
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 11:26 Uhr von Speedbuster
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wer, zum Teufel ist Britney Spears?????????????????
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:57 Uhr von shorty999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na wenn das mal nicht nach Hinten losgeht. Wer south park kennt der weis wie die Leute da dargestellt werden. Z.B. Russel Crow der jeden verprügelt, Mel Gibson der total Bekloppt ist, Paris Hilton als sie selbst, Jennifer Lopez das Flittchen, Barbara Streysand (als berechnende Zimtzicke) und und und. Ich freu mich drauf! yeaha!
Kommentar ansehen
19.03.2008 12:05 Uhr von Wolfface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Staffel? Wie, die neue Staffel geht schon wieder los?
Das ist das Duemmste, was britney sich antun kann, aber was tut man nicht alles, um im Blickpunkt der Oeffentlichkeit zu stehen...
Kommentar ansehen
19.03.2008 12:12 Uhr von kozzah.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfface: In den USA läuft seit letzter Woche die zwölfte Staffel.

Ich denke übrigens nicht, dass Trey Parker und Matt Stone die Promis, die "Gastrollen" in ihrer Serie haben, vorher fragen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 12:24 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ja ich freue mich auch drauf. welche staffel wird das sein? 13.? Dann werde ich mich ja gar nicht mehr an die britney spears-nachricht hier erinnern, wenn sie dann läuft :( :D
Kommentar ansehen
19.03.2008 13:13 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine Gastrolle: die wird genauso wie alle anderen Promis, die dort auftauchen, einfach nachgemacht... siehe den Disclaimer, der vor jeder Sendung eingeblendet wird...
Kommentar ansehen
19.03.2008 15:06 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bislang: kam noch keiner vorbei und sprach seine eigene Rolle. Liegt wohl daran dass jeder Promi schlecht dargestellt wird^^

Bei den Simpsons ist das was anderes
Kommentar ansehen
19.03.2008 17:00 Uhr von shorty999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2te Folge der 12 Staffel: alles zu sehen bei southparkzone.com spitzen Tipp für alle die englisch können und nicht bis nächstes Jahr warten wollen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:37 Uhr von shorty999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG - hab die Folge gesehen! Das ist das erste mal das ich über diese Sendung geschockt bin. Ich weis nicht das Ende ist toll, aber ich war echt fürchterlich bedrückt das zu sehen. Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, oder ich werde alt, aber das war heftig!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben