19.03.08 09:56 Uhr
 81
 

NBA: Dallas Mavericks verlieren gegen die LA Lakers

In einem hoch dramatischen Spiel haben die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki ihr Heimspiel gegen die Los Angeles Lakers mit 100:102 verloren. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte und einem Rückstand von zeitweise schon 25 Punkten, kämpften sich die Mavs bis kurz vor Schluss auf zwei Punkte ran.

Vier Sekunden vor Ende hatten die Mavs noch die Chance auf den Sieg, doch der stark verteidigte Nowitzki vergab den anschließenden 3-Punkte-Wurf.

Dirk Nowitzki war mit 35 Punkten, elf Rebounds und fünf Blocks wieder einmal bester Maverick. Kobe Bryant steuerte 29 Punkte für LA bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 05:03 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade! Starke Aufholjagd von Dallas.
Kobe Bryant hat leider mal wieder unter Beweis gestellt, dass er der beste Individualist der NBA ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?