19.03.08 09:14 Uhr
 4.303
 

Hof: 23-jähriger Mann drehte durch und handelte sich fünf Strafanzeigen ein

Einer Streifenwagenbesatzung fiel am vergangenen Montagabend in der Innenstadt von Hof eine verwegene Verfolgungsjagd auf. Insgesamt drei Personen verfolgten einen 23-jährigen Hofer, der ein Auto mehrfach beschädigt hatte.

Er hatte grundlos gegen einen Pkw getreten und nach Beschwerden des Fahrers auch noch die teilweise herunter gedrehte Seitenscheibe des Autos herausgerissen und auf die Fahrbahn geworfen. Der Festnahme durch die Beamten widersetzte er sich hartnäckig, so dass er gefesselt werden musste.

Bei der anschließenden Untersuchung des Rowdys fand man unter anderem ein scharf geschliffenes Messer, einen Taser und auch noch einige Einwegspritzen. Wegen einer Blutentnahme in der Zelle wehrte er sich so heftig, dass mehrere Beamte in festhalten mussten. Die Quittung für ihn: fünf Strafanzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Strafanzeige, Hof
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 23:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Namen der Stadt liest, ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig. Die oberfränkische Stadt kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 09:23 Uhr von RENAURUS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nacht: wird er bestimmt nicht so schnell vergessen...
Kommentar ansehen
19.03.2008 09:52 Uhr von LikeCurse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall muss der etwas größeres vorgehabt haben, denn wer sonst startet in der Nacht mit so einer Ausrüstung? ^^

Ist ja bald Film-reif *lol*
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:52 Uhr von fruchteis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@LikeCurse: Oder er hatte generell nicht alle Latten am Zaun und war paranoid.
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:52 Uhr von sluebbers
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wow: klingt nach einem psychotischen drogenuser.

ein bekannter von mir hat mal pilze gefuttert. dann lief er raus (nachts um halb drei) um mit einem kendo-schwert (also so´n holzding) laut schreiend auf büsche einzuschlagen. das ganze an einer vierspurigen hauptstraße. naja zu dritt haben wir ihn dann gewaltlos bändigen können...

drogen sind nur so gut wie das hirn auf das sie wirken.
Kommentar ansehen
19.03.2008 12:56 Uhr von psychokind123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat immerhin ein paar Wochen lang was zu erzählen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 13:30 Uhr von yavuz12
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: jetzt hat er reichlich zeit zu überlegen...vlt stand er ja einfach nur unter falschem dope!
Kommentar ansehen
19.03.2008 13:34 Uhr von rcrow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
taser? was ich mich frage ist, wo hat der einen taser her? würde mich halt interessieren, ob der besitz nicht gegen das waffengesetz ist.
Kommentar ansehen
20.03.2008 08:30 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Deutsch-Türken werden gefesselt und fixiert wenn sie sich wehren.
Kommentar ansehen
22.03.2008 10:23 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: das erinnert mich an einen kumpel...

der war im vollsuff irgendwie ausgerastet
(leider weiss keiner was wirklich passiert ist)

und er wacht halt morgens in der zelle auf und wundert sich wie er dahin kommt.
und fragt halt die polizei, und die sind noch freundlich und sagen er hätte wohl einen über den durst getrunken und deswegen haben sie ihn in die zelle gepackt....

n paar monate später bekommt der eine anklageschrift mit zig vergehen.
über beleidigung bis sachzerstörung, beamtenbeleidigung bis körperverletzung.

und der konnte sich an nix erinnern.
musste er ne satte geldstrafe zahlen plus laaaannngggeee sozialstunden ableisten.
und er ärgert sich bis heute weil er überhaupt nix mehr weiss....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben