18.03.08 21:35 Uhr
 150
 

Fußball: Herthas Coach Favre mit Geldstrafe belegt

Hertha BSC Berlin-Coach Lucien Favre wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Zahlung von 20.000 Euro verurteilt. Der Trainer hatte beim Spiel gegen Dortmund seine Coaching-Zone verlassen und sich unsportlich gegenüber den Schiedsrichter-Assistenten verhalten.

Das Urteil wurde am Dienstag nach einer mündlichen Verhandlung beim DFB gefällt.

Trainer und Verein haben das Urteil bereits akzeptiert.


WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, Geldstrafe
Quelle: www.1asport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 01:27 Uhr von Silverrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den teenagern außer kontrolle gibts nich so ne harte strafe, wenn die ihren steinkreis verlassen, dass sich da keiner diskriminiert fühlt...
Kommentar ansehen
19.03.2008 04:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe: das er daraus gelernt hat und sich nun an die reglen haelt....aber beim naechsten mal macht er es wieder..finde die regel nicht gut...trainer gehn mit dem spiel mit und achten dann nicht auf die linie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?