18.03.08 20:32 Uhr
 369
 

Fußball: Bremens Daniel Jensen fällt verletzt aus

Die nächste Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Leistungsträger Daniel Jensen erlitt im Spiel gegen den VFL Wolfsburg eine Leistenzerrung. Dies war das Ergebnis einer Kernspintomographie.

Ob er am Wochenende gegen Arminia Bielefeld auflaufen kann, ist bisher noch ungewiss.

Jensen selbst erklärte: "Das ist eine Verletzung, die einfach Zeit kostet, aber nicht weiter schlimm ist."


WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 20:29 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der nächste Ausfall für Bremen. Die triffts momentan aber auch "knüppeldick"! So wird das mit der Champions League Quali schwierig...
Kommentar ansehen
19.03.2008 01:00 Uhr von F-2-K
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: jensen is für mich ein eher defensiver und unauffälliger spieler....der aber nich weniger wichtig für werder is als ein diego oder frings...
Kommentar ansehen
19.03.2008 03:10 Uhr von pamantha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jensen: ist einer der wenigen Spieler, die richtig wichtig für Werder sind. Er spielt schon fast die komplette Saison jedes Spiel ganz groß auf und ist auch einer der wenigen, die auch mal Pässe nach vorne spielen können. Ich hoffe, er ist bis Bielefeld wieder fit, sonst gibts da sicher auch eine Niederlage und dann wars das diese Saison für Werder mit CL-Quali und sogar das Internationale geschäft ist in Gefahr!
Kommentar ansehen
19.03.2008 06:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: ausfall wird werder bremen weh tun....hoffe nicht das sie noch weiter zurueckfallen mit dem verletzungspech und bayern zieht davon

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?