18.03.08 20:29 Uhr
 479
 

Kino: Collin Chou ("Matrix") spielt im Film "Ninja Assassin" mit

Collin Chou, bekannt aus der "Matrix"-Reihe wird in dem Film "Ninja Assassin" mitspielen. Das Drehbuch stammt von den Wachowski-Geschwistern. James McTeigue ("V For Vendetta") wird Regie führen.

Produziert wird der Film von Joel Silver. Bereits im nächsten Monat wird sich Chou mit den Wachowskis in Berlin zu ersten Arbeiten treffen.

Die Dreharbeiten beginnen dann Ende April oder Anfang Mai.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Matrix
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2008 07:45 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm welche rolle hatte denn dieser collin chou inne?

und wäre es nicht eleganter zu schreiben: wachowski-brüdern? bei geschwister denkt man doch in erster linie an bruder und schwester, nicht?

es grüsst
der patjaselm
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:01 Uhr von Stampede
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Geschwister ist schon richtig: Mittlerweile sind es Bruder und Schwester :-)

Sie heißen jetzt Lana und Andy Wachowski, nachdem Larry sich hat operieren lassen...
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:07 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stampede: ich würde dir 24 plus-bewertungen geben, wenn ich könnte ... das wusste ich echt nicht und ich dachte schon, du wollest mich verarschen - aber wikipedia ist ein freund *kicher*
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:24 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und jetzt weiss ich auch, wen er spielte: nämlich den seraph ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?