18.03.08 18:17 Uhr
 960
 

FHM: Amy Winehouse ist die unsexieste Frau der Welt

Die FHM hat neben den sexiesten Frauen der Welt auch wieder die unsexiesten Frauen der Welt gekürt. Auf Platz eins befindet sich die Rockikone Amy Winehouse. Direkt danach kommt die in diesem und im vergangenen Jahr sehr negativ aufgefallene Britney Spears.

Neben Amy Winehouse und Britney Spears haben es auch andere bekannte Personen wie Paris Hilton (Platz sieben) oder Lindsay Lohan (Platz drei) in die Liste geschafft.

Nach Angaben der FHM sollen 21.000 Leser an der Umfrage teilgenommen haben.


WebReporter: Mighty-Marko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Amy Winehouse, FHM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 18:07 Uhr von Mighty-Marko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das war wohl zu erwarten; zumindest die ersten beiden Plätze, da die beiden Damen dieses Jahr und auch das vergangene Jahr die "High Society-Tiefpunkte" waren.
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:32 Uhr von freigeist thekla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich fand das ergebnis genau passend.wer will schon ein knochengestellt oder eine ´verrückte´?!
hoffen wir das die skandalnudeln vllt. mal was draus lernen...das wär schonmal ein großer erfolg ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:49 Uhr von maexchen21
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
es geht ja: auch nicht ums aussehen, sondern um die musik!!!!
scheißt auf fhm bildet euch eure eigene meinung, jeder hat nen anderen geschmack!
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:55 Uhr von Shatiel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
find ich ma echt komisch... ich dacht männerwelt steht auf paris und co xD

naja, wer weiß, ob da nicht noch genug frauen mitgestimmt haben xD
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:08 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aua aua aua unsexieste....aua aua aua
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:16 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt die sieht wirklich aus wie eine heruntergekommene Crack-Nu***!
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:51 Uhr von Charyptoroth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie quatsch: diese Unsexiesten Frauenliste hat mehr was mit fehlender Sympathie als dem Aussehen zu tun.
Diese Umfrage müsste eher Unbeliebteste weibliche Stars heissen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:02 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
finde ich nicht: Zugegeben...zur Zeit ist Amy völlig am Ende, aber vor ihrem Abstieg fand ich sie recht attraktiv, im Vergleich zu Paris oder Lindsay.
Aber auch trotz ihrer Probleme würde ich nicht sagen, dass sie unbeliebt ist.

Und nochmal: Unsexieste...aua aua aua aua! Man steigert keinen Superlativ! Es heisst ja auch nicht, dass BMW die bestesten Autos baut.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:09 Uhr von anime4ever-hh1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm? Rock?! Ikone?!
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:33 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist FHM ausschlaggebend? Da FHM sicher überwiegend den gleichen männergeschmack anspricht, d.h. möglichst nackige Mädels mit viel Oberweite sucht, wird amy eben nicht in dieses Schema passen. Aber ich glaube mal, das will sie nicht wirklich.

Wichtig ist ihre Musik . Und wie so mancher vorredner sagte, hat sie an sich ein hübsches bzw. süßes Gesicht!
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:38 Uhr von klaus_juergen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja Musik und Aussehen sind ja bekanntlich Geschmacksache und richtet sich nach dem Ohr bzw. nach dem Auge des Betrachters.

Die Musik von ihr finde ich nicht schlecht, anfassen würde ich sie aber noch nicht mal mit ´ner Kneifzange ^^

...ist aber nur meine persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:45 Uhr von Jemand2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versuch fehlgeschlagen: sie hatte doch vor einigen Wochen versuct mal besser auszusehen...mit blonden Haaren...

obwohl dunkel steht ihr doch besser
Kommentar ansehen
18.03.2008 21:30 Uhr von DerG0the
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
für mich kann die nicht mal Singen !
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:06 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann musst Du ganz sicher taub sein oder den Schnuffel-Hasen als Klingelton haben!
Kommentar ansehen
18.03.2008 23:00 Uhr von cwaiggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ob sie gut aussieht oder nicht, singen kann, oder nicht, darüber lässt sich bestimmt streiten.

aber "rockikone"? was ist an amys musik denn bitte "rock"? fällt das nicht eher unter r´n´b und soul?
Kommentar ansehen
18.03.2008 23:02 Uhr von Acroder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt Frauen wie Angela Merkel, Hillary Clinton, Tine Wittler, Hella von Sinnen und co. sind Sexier als Amy Winehouse, Paris Hilton usw.?

Hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
18.03.2008 23:25 Uhr von Mettle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unpassend Muss auch sagen, dass da viele verdammt gutaussehende weibliche Wesen dabei sind... natürlich auch hässliche, aber die gehören ja wenigstens da rein. Keine Ahnung was sich die Wähler dabei gedacht haben.
Wirklich gelacht hab ich aber bei Dirk Bach auf Rang 74(?) und ich hab mich gefreut, dass unser "Tokio-Hotel"-"Star" es reingeschafft hat ^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 07:50 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: zitat:
Unsexieste...aua aua aua aua! Man steigert keinen Superlativ!

öhm ... das würde bedeuten, dass in deinen augen "unsexy" ein superlativ ist ..? setzen, sechs!!!

@news:
echt doofe liste!!! als beispiel: die angela merkel oder die hella von sinnen sind viel weiter hinten platziert als z.b. lindsay lohan ... mit wem würde ein normaler mann wohl lieber eine nacht verbringen ..? *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.03.2008 08:45 Uhr von Kane233
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Masse is halt Teilweise seltsam, könnte aber auch an den "Lesern" der FHM liegen. Ich persönlich hasse so Püppchen wie die Hilton und Co. Ok die Winehouse und die Spears sind jetzt auch nicht so der Kracher, könnte ja evtl. an den ganzen Drogen liegen ;)
Aber mir gehts in erster Linie darum, was die Stars machen, und nicht wie sie aussehen. Und da die Winehouse verdammt gute Musik macht, und die Paris im gegenteil einfach nur ne billige, blöde, mit Steinchen besetzte Prinzessin auf der Erbse ist (von wegen ich will nicht ins Gefängnis bla bla), bevorzuge ich doch lieber die etwas krasse Soulröhre als sowas!

MfG
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:18 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ patjaselm: Ich würde eher sagen, dass Du dir die Esels-Ohren aufsetzt und in die Ecke setzt.

(un)sexy ist sicherlich kein Superlativ. Dafür aber sexiest.
Komparativ: sexier.
Johnny Depp ist der "sexiest man alive", ohne "e" am Ende.
Und wenn man schon englische Worte nimmt und versucht sie nach den englischen Regeln zu steigern, dann bitte auch richtig!
Unsexieste sieht eben nach einem Steigerungsversuch des Superlativs "sexiest" aus...

Also, ab in die Ecke mit Dir!
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:34 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oberhenne: nix mit ecke für mich ;-) ...

http://de.wiktionary.org/...

es müsste ergo einfach heissen: ... unsexyste frau ... wobei auch das ziemlich meschugge tönen würd ;-) ...
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:57 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uraghh Das ist nicht wirklich wahr, oder?

Ich glaub ich wander aus....

Bekomm ich das auch aus ner seriösen Quellen wie etwa dem Duden bestätigt?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben