18.03.08 18:03 Uhr
 803
 

George Clooney will nicht mehr geschlagen werden

Der Schauspieler Clooney hat schon schlechte Erfahrungen am Set mit seinen Kollegen gemacht. Derzeit dreht er eine Football-Komödie. Beim Dreh wurde er schon umgehauen. Jetzt soll das ein Ende haben, er verbietet, dass man ihn schlägt.

Die Komödie heißt "Leatherheads", George Clooney agiert darin nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur. Seine schlechten Erfahrungen machte er beim Dreh; als Clooney mit einem Ball übers Feld lief, rannte ihn ein Mann über den Haufen, so dass dem Schauspieler die Luft weg blieb.

Also verbot er seinen Schauspielkollegen, ihn zu schlagen: "Ich habe Regeln gemacht, wie 'Schlagt den Regisseur nicht'!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 18:10 Uhr von Bokaj
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also, ich würde auch ohne Verbot nie auf die Idee kommen, diesen tollen Schauspieler zu schlagen. Eher müsste er da mit einem Kussverbot kommen. :-)))
Kommentar ansehen
19.03.2008 00:11 Uhr von DjLumo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch komisch: was ist nur mit ihm los.. will nicht geschlagen werden, will nicht mehr zu E.R. und würd nichtmal singen wenn man sonst seine mutter töten würde.. komischer kautz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?