18.03.08 17:47 Uhr
 219
 

Nach "Daily Mail" - Ente: Boris Becker hat keine Affäre mit Dessous-Model

Der 40 Jahre alte Boris Becker gab erst vor Kurzem bekannt, dass er sich von der 31 Jahre alten Lilly Kerssenberg getrennt habe. Nun heißt es in einem Bericht der "Daily Mail", Becker hätte inzwischen wieder eine neue Flamme. Dieser Bericht scheint allerdings eine Ente zu sein.

Beckers angebliche neue Freundin soll nach dem Bericht der englischen Zeitung das Dessous-Model Cindy sein. Diese ist jedoch seit 18 Monaten in einer glücklichen Ehe. Cindy und ihr Ehemann waren Ende letzter Woche bei Boris Becker auf einer Geburtstagsparty im Speiserestaurant "Carpaccio".

Boris hatte sich im Wagen des Ehepaars heimfahren lassen. Dabei wurde er dann mit Cindy von Fotoreportern abgelichtet. "Ich war erst einmal schwer geschockt. Das war ja fast zu blöd, um wahr zu sein. Völlig schwachsinnig", meinte Cindy in einem Interview mit der Bild-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Affäre, Mail, Boris Becker, Ente, Dessou, Daily Mail
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 17:51 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
becker und die frauen: abgesehen davon, ob er jetzt mit dieser cindy eine affäre hat oder nicht...der typ bekommt ja dauernd irgendwelche frauen ab...is der so hübsch, macht das das geld oder liest man einfach von seinem liebesleben mehr als von dem anderer stars...?
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:35 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit dem Faktor "Charme"? Neun, hübsch isser wirklich ned, der Boris. Neben seinem Vermögen hat er aber auch witz und Humor, was auch nicht unwichtig ist!
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:07 Uhr von Koehler08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber es wird wohl überwiegend die Kohle sein die die jungen Dinger spitz auf Bobbelle werden lässt!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?