18.03.08 17:41 Uhr
 876
 

Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden

In der Früh ging bei der Polizei der australischen Hafenstadt Adelaide ein Anruf ein. Der Anrufer wollte der Polizei mitteilen, dass bei ihm eingebrochen wurde. Gegen 3:30 seien sechs Männer in sein Haus eingedrungen.

Er teilte der Polizei mit, dass ein Teil der Pflanzen, die er in seinem Haus gezüchtet hatte, bei dem Einbruch entwendet wurden. Während der Begutachtung des Hauses stellten sich dann die "Planzen" als Cannabis-Gewächse heraus, da noch sechs dieser Gattung im Haus des Anrufers gefunden wurden.

Aufgrund von Drogenbesitz und dem Anbau zum Weiterverkauf muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Australien, Droge
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 17:47 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: der typ schlägt ja alles...finde ich richtig witzig.

naja...er wahrscheinlich nicht XD
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:20 Uhr von Bibi66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...wie war das doch gleich nochmal?
Was schrieb hier so manche/r?

Mal frei zusammengefasst:
"Kiffen ist nicht ungesund, nur saufen macht blöd..."
"Saufen vernichtet Gehirnzellen, Kiffen nicht..."
"Kiffer sind eh cooler, intelligenter..."
usw. usf.

Da hat der Digger wohl irgendwie was falsch gemacht...
Vielleicht den Dünger geraucht? :LOL:

Hab noch keine Meldung gelesen, dass irgendein Diplom-Dilirium-Alki mal die Grünen angerufen hat, weil im wer den Alk weggesoffen/geklaut hat....
Wobei, das gab´s bestimmt auch auch schon (und bestimmt nicht nur einmal), da bin ich mir sicher...
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:22 Uhr von Bibi66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
OOPS! Ein Doppler "auch auch"
... dabei kiff ich nicht und getrunken hab ich auch nix...
ausser Kaffee...
naja, auch ein Nervengift...
Kommentar ansehen
18.03.2008 21:15 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei: Sauerei! Wie kann man nur einem armen Mann seine Drogen stehlen? ;)
Das erinnert mich irgendwie an den Typ, der während einer Polizeikontrolle Drogen verkaufen wollte... (SN berichtete)
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:39 Uhr von happycarry2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na der scheint seinen Kopf wohl nur zu haben damit: es nicht reinregnet
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: recht hat er, da klaut einem so ein dahergelaufener arsch den stoff..unverschämtheit...:o))
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:53 Uhr von knochenkotzer666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diebe!!! da will man jemnand Anzeigen weil er etwas geklaut hat, und was macht die Polizei??? die nehmen den Rest mit... jetzt hat er garnix mehr...
Der hat sich wohl gedacht... die werden sich in meinem Haus schon nicht so genau umschauen, ich bin ja das Opfer...
naja zu hoch gepokert...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?