18.03.08 16:28 Uhr
 489
 

Madrid: Fans vergießen Tränen - Tokio Hotel sagen Auftritt ab

Für Dienstag war ein Auftritt von Tokio Hotel in der spanischen Hauptstadt Madrid geplant. Es wäre der einzige Auftritt der deutschen Band in Spanien gewesen.

Die Veranstalter des Konzerts, das bereits seit Wochen ausverkauft war, mussten nun das Konzert absagen. Eine Infektion bei Sänger Bill Kaulitz führte dazu, dass die Stimmbänder des Sängers ein Konzert nicht durchgehalten hätten.

Bis zu drei Nächte vorher hatten die Fans bereits Stellung vor der Konzerthalle bezogen. Nach der Absage brachen viele Fans in Tränen aus. Noch unklar ist, wann das Konzert nachgeholt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hotel, Madrid, Auftritt, Tokio, Tokio Hotel, Träne
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 16:35 Uhr von Legendary
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Fans vergießen Tränen sind bestimmt Freudentränen..bei der Qual die ihnen erspart bleibt.
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:50 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Absage ist eigentlich ein Grund zum Feiern!
Wobei mir der Grund nicht einleuchtet: Wenn die Sängerin Bill Kaulitz nicht in der Lage ist, das Jonzert über auf der Bühne zu bleiben, dann wäre es nach ihrem Abgang vielleicht sogar noch erträglich geworden...
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:31 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein freudiger Tag für die Menscheit :)
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:02 Uhr von joseph1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha: die sollen froh sein das ihre ohren von dem schrott live nichts zu höhren bekommen
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh meni gott: warum sind die so erfolgreich...man muss sich ja schämen dass es eine deutsche band ist.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?