18.03.08 16:06 Uhr
 5.193
 

Bushido mit neuer Flamme?

Rapper Bushido hat anscheinend eine neue Flamme: Die Sängerin der "Hot Banditoz" Fernanda Brandao (24). Zwischen den beiden soll es bereits bei den MTV Awards diesen Jahres geknistert haben.

Die Sängerin bestätigte, dass sie sich sehr sympathisch seien und seitdem regen SMS-Kontakt pflegen.

Ein erstes Date hat wohl auch schon stattgefunden, wie Fernanda verriet. Die beiden trafen sich in Berlin, waren spazieren und tranken dann einen Milchkaffee. Bushido sei in Wahrheit ein "zahmer Schmusetiger", erzählte die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Flamme
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 16:13 Uhr von soadillusion
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man dieses komisch Blatt nicht von der Erde verschwinden lassen????

Irgendwie ist hier jede 2. News von der Bild.
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:33 Uhr von Silverrush
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
DAS MUSSTE ICH JETZ WISSEN: not.
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:37 Uhr von Jorka
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Flamme? Welche Farbe hat sie denn: rot, gelb oder gar blau?

Sorry konnts mir nicht verkneifen ;)
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Masuren: Sollten die beide mal Kinder haben, dann bin ich auf den Wortschatz von denen gespannt!.......
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:09 Uhr von Maxpower226
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste der Artikel nicht eigentlich: Bushido mit neuer BITCH heissen??!! ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:28 Uhr von un-master
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Arme frau: Selbst schuld die alte
sich auf den a i n zu lassen
nur um in den nachrichten zu stehen
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:39 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bushido ? wer war das nochmal gleich ? achso der bravo rapper ? uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neue peerllee und so wuhuuuuu fett bruda ya
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:23 Uhr von Second2None
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
übel: dinge die die welt nich kümmern.. dazu gehört diese news..
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:43 Uhr von heroe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wird man nicht mal hier von diesen Typen verschont?
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:46 Uhr von murcielago
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Jensifer: hättest du über einen eimer kot berichtet, wäre es interessanter gewesen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:51 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jensifer: sag mal der Quelle das Bild kann doch nicht einfach weg sein. Kein wunder das B. Kohle braucht. Ich werd im mal 200 € überweisen auch wenn ich nichts gefilesheringt habe.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:20 Uhr von Jensifer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@murcielago: Für ca. 2000 Klicks reichts hier anscheinden ;)
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:28 Uhr von murcielago
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jensifer: über den eimer kot wären es bestimmt mehr gewesen. ;-)

ich finde aber meine negative bewertung geil, dann sieht man wieder das minderbemittelte musiker andere geistig mitziehen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:33 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll: haha, ob er sie getreu seiner Musik erstmal von hinten nimmt?
Kommentar ansehen
18.03.2008 21:09 Uhr von robrai19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kleiner Tip! Hoffentlich gutes Mädchen hast net zu viel kohle auf der Knete.
Net das dich Bushido noch abzockt.
Kommentar ansehen
18.03.2008 21:31 Uhr von Mighty-Marko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuu! Solche News braucht die Welt....
NICHT!!!!
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:31 Uhr von MisterTorture
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido??? Wen zum Geier interessiert dieses aufgeblasene Möchtegern-Gangster-Rapper-A....loch?
Die Flitzpiepe sollte auf der Stelle erschossen werden.
Mal ganz ehrlich: Sinnlose Texte schreiben, seine Melodien bei Rock- und Metalbands klauen, und dann auf MEGAGEILER CHECKER machen???
Dem sollten die Eier abgeschnitten werden. Sonst vermehrt sich das Amöbenhirn noch....
Kommentar ansehen
19.03.2008 02:37 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Bin schon ein wenig müde, hab zuerst gelesen "Bushido steht in Flammen"
...und nun sowas :-(
Kommentar ansehen
19.03.2008 08:47 Uhr von Big-E305
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt jungs: neid oder was?

die iss heissssss...und bushido hat einfach mal glück gehabt...
und es gab hier schon wesentlich schlechtere und "wayne" news...

PS: ich glaube aber, dass sie ihn nicht mal angeschaut hätte, wäre er nicht dieser $$$ bushido $$$ mit 1,4 Mio Villa...so läufts halt im leben

Gruß

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben