18.03.08 15:26 Uhr
 484
 

USA: Nackter Mann randaliert in Hotel und Einkaufzentrum

In der Nähe von Lancaster in Pennsylvania liegt das Erholungsgebiet Willow Valley. Dort sorgte Nicholas H., ein 28-jähriger Gast, für einigen Aufruhr: Er randalierte in einem Hotel und einem Einkaufszentrum. Dabei war er jedoch völlig unbekleidet.

Der "Amoklauf" begann in Büroräumen eines Hotels. Anschließend rammte der 28-jährige mit einem Gabelstapler eine Wand. Daraufhin ging die Randale in einem gegenüber liegenden Einkaufzentrum weiter. Dort fielen dem Mann ein Pizzaofen, mehrere Waagen, Maschinen, Automaten sowie Stühle zum Opfer.

Die Ursachen für das Ausrasten des Mannes sind unbekannt. Er wurde inhaftiert, die Vorwürfe lauten grober Unfug, Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, Trunkenheit und öffentliche Unzucht. Für eine Kaution von 200.000 Dollar könnte er auf freien Fuß kommen.


WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, nackt, Hotel, Einkauf
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 14:00 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die vorstellung wie ein nackter durch die auslagen tobt ist höchst bizarr. was ihn wohl dazu getrieben hat?
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:01 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öffentliche Unzucht: lol was für ein Name für einen Straftatbestand, ich dachte öffentliche Unzucht, wäre öffentlicher Sex. :D
Oder gilt bei den Amis schon Nacktheit = Sex?
Aber immerhin dürfte er keine "Waffe" gehabt haben mit den er Polizisten bedroht hatte, ein nackter Mann hat bekanntlich keine Taschen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:23 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: klingt lustig ^^ wär gerne dabei gewesen ..
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:52 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die Cops ihn mit einem: Taser ruhiggestellt haben? Wie so oft in letzter Zeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?