18.03.08 15:34 Uhr
 335
 

007-Star Daniel Craig bei Dreharbeiten nicht in Topform

Scheinbar ist James-Bond-Darsteller Daniel Craig noch nicht in Topform. Zuletzt leistete er sich bei den Dreharbeiten zum neuen Film "Quantum of Solace" im Panama-Kanal einen verwunderlichen Lapsus.

Der Bond-Darsteller musste nämlich bei Aufnahmen auf dem Meer einen Sprung von einem größeren auf ein kleineres Schiff machen, scheiterte dabei aber zunächst drei Mal.

Erst beim vierten Versuch klappete es dann. Die 20 Mann starke Filmcrew zeigte sich erstaunt über das Missgeschick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dreharbeit, Daniel Craig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 16:00 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unnötige Aktion: Also von mir aus hätte dieser Sprung auch von einem Stuntman erledigt werden können. Craig ist Schauspieler, kein Sportler.
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:34 Uhr von shorty999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll: und ich dachte schon wir können uns auf einen Moppel-Bond freuen ^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 10:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: kann passieren, sollen froh sein, dass er diese stunts selbst macht
Kommentar ansehen
19.03.2008 11:12 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keineswegs ungewöhnlich. Unter solchen Bedingungen eine recht schwierige Szene mit nur 4 Takes zu schaffen würde ich ganz sicher eher als hervorragende Leistung werten.

Nein, ich bin kein Craig-Fan, tatsächlich habe ich ihn nur einmal am Bildschirm gesehen, soweit ich weiss.

Aber hier verdreht die BLÖDzeitung wieder einmal die Tatsachen total.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?