18.03.08 13:14 Uhr
 6.977
 

Charlie Sheen orderte Spitzers Edelhure Ashley Dupre bei einem Zuhälter

Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, soll der 42-jährige Hollywoodschauspieler Charlie Sheen laut Angaben eines Luden-Königs auf die 21-jährige Edelhure Ashley Dupre scharf gewesen sein. Diese hatte den New Yorker Gouverneur Eliot Spitzer um seinen Arbeitsplatz gebracht.

"Platoon"-Star Sheen hatte bei dem 41-jährigen Zuhälter Jason Itzler sowohl die Edelhure Ashley Dupre wie auch eine andere Prostituierte namens Cheryl angefordert.

"Die beiden mussten sich Cheerleader-Klamotten anziehen und vor Sheen skandieren: "Charlie! Charlie! Er ist der Mann. Wenn er es nicht kann, dann keiner kann!", sagte der Zuhälter in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 13:22 Uhr von shorty999
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen das ist mein Junge! Haha die News ist spitze ^^
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:32 Uhr von Borgir
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja hart: ein kleiner fetish oder wie?? naja, wenn er die kohle hat
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:32 Uhr von Schiebedach
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: war es Ehrensache, daß weder die Hure noch deren Beschützer etwas über ihre Kunden aussagen.
Es scheint aber nicht nur die "Berufsehre" der Politiker, sondern auch die im Milieu verschwunden zu sein.
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:06 Uhr von J_Frusciante
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hach: der cooler onkel charlie^^

gleich wie in der serie xD
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:27 Uhr von bodensee1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja sind doch Scharfe Frauen: und wen er es sich leisten kann und solo ist....
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:38 Uhr von MrBurnett
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:44 Uhr von tinix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unklarheiten Ist sie jetzt 21 oder wie die Quelle sagt 22?
Was ich auch toll finde, ist die Gewichtsangabe der Quelle.. Kann nie und nimmer stimmen, wenn man sich so einige andere Bilder (Google) von Ashley anschaut..

Die armen Teenies die A. nun wieder nacheifern.. *rolleyes*
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:13 Uhr von Prototype08
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: der weiß wies geht.. Lass Krachen alter:D
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:34 Uhr von Legendary
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehehehe: welcher Kerl findet sowas nicht geil wenn er nicht gerade stockschwul ist? Ich hätt auch nix gegen die beiden Cheerleader hasen..mal schauen was noch in Omas Sparstrumpf ist..^^
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:49 Uhr von Acryllic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal aus der Reihe gefragt: Wieviele Feuerzeuge hat Aguirre eigentlich inzwischen ershortied ? :)
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:41 Uhr von MrBurnett
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
diese News ist so wichtig, wie der Popel in meinem linken Nasenflügel.

Ist doch scheissegal, mit weg CS poppt.

Und ich sags nochmal: big fucking deal.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:38 Uhr von Legendary
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
MrBurnett: Die News intresiert mich mehr als Dein Nasenpopel..
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:44 Uhr von MisterTorture
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Der kann sich das auch leisten...
Jeder hat bedürfnisse, oder?
Ich find Sheen klasse...
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:48 Uhr von MpunktWpunkt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
besser so in den Schlag-: zeilen als durch Drogen- oder Alkoholexzesse

mfg
Kommentar ansehen
19.03.2008 00:57 Uhr von Teufelsbotin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm wenn irgendein kerl auf der Strasse eine Nutte anbaggert, dann kräht kein Hahn danach. Aber bei Charlie Sheen wird daraus eine Tragödie. Mensch, er ist auch nur ein Mann. Wenn er mein Mann wäre, dann hätte ich ihn evtl entmannt.^^
Kommentar ansehen
19.03.2008 02:29 Uhr von -Galahad-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nichts Gutes außer Mann tut es.
Kommentar ansehen
20.03.2008 09:28 Uhr von robml
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss ja nicht wieviele ihn in seiner Rolle bei "Two and a half men" kennen. Aber wer die Serie öfters gesehen hat, hat doch gleich doppel soviel Spaß dabei diese News zu lesen ;>

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben