18.03.08 13:02 Uhr
 6.374
 

Mordanschlag in Kulmbach: Ex-Mann jagt Auto mit Frau in die Luft

Ein versteckter Sprengsatz ließ während der Fahrt das Auto einer 56 Jahre alten Frau aus Kulmbach am Montagabend in die Luft fliegen.

Die Frau hatte Glück im Unglück: Sie wurde bei dem Mordanschlag nur leicht verletzt. Das LKA riegelte den Ort der Explosion großräumig ab.

Die Polizei nahm noch in der Nacht den 64-jährigen ehemaligen Lebensgefährten der Autofahrerin fest. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Auto, Luft, Ex-Mann
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 13:07 Uhr von charlybraun
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Gut, daß ich kein Auto hab!

Auch wenn es blauäugig klingt, ich dachte sowas gibts nur im Film oder in Italien...
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:45 Uhr von Baststar
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
gut: dass ich kein auto, keine frau und kein leben hab :D :D
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:08 Uhr von Prototype08
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Gut das ich kein Auto, keine Frau und kein Leben hab, denn das ist mir zu teuer!! :D
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:08 Uhr von sluebbers
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
gut
dass ich ein auto und eine frau hab, aber noch nicht 64 bin...
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:11 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
schade: das ich kein auto und keine frau habe xD

freut mich das sie es überlebt hat, schon hart was für kranke menschen rumlaufen wer kommt auf die idee seine lebensgefärtin/gefärten in die luft zu jagen O.o
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:17 Uhr von müderJoe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gut: dass ich kein Auto und keine Frau habe???
Naja, solange die Frau nen Auto hat kann ich das ja noch immer hochjagen!
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:20 Uhr von madmind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gut: das ich ein Auto und eine Frau hab, aber mein Auto mir zu Schade ist, es in die Luft zu jagen :D
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:30 Uhr von sluebbers
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
nebenbei: die überschrift ist schon ein wenig seltsam...wäre nicht "mann jagt auto mit ex-frau..." besser.

was ist ein ex-mann, ein umoperierter transsexueller?

(nicht ganz ernstgemeint, aber ein bisschen schon)
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:37 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur gut dass ich nie auf die Idee kommen würde, jemanden mit dem Auto in die Luft zu jagen - auch wenn ich ein Auto und eine Frau hätte! Vor allem können dadurch ja auch noch Unbeteiligte zu Schaden kommen. (Ein Pilzgericht hätte es vielleicht auch getan... das war jetzt nicht ernst gemeint...)
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:53 Uhr von Fowl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
setzt ihn auch in ein auto: und jagt es in die luft
wenn er glück hat soll er halt "nur" in den knast :)
Kommentar ansehen
18.03.2008 15:39 Uhr von Lord Kraligor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass ich keine Frau bin.
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:44 Uhr von Großunddick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass meine Frau ein Auto hat.

(Glaub´ der fehlte noch in der Sammlung) ;o)
Kommentar ansehen
18.03.2008 17:04 Uhr von Bierlie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass ich kein Auto bin.
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:18 Uhr von WodkaRuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: dass ich geschieden bin und meine Frau im Ausland wohnt und zum Glück ein auto habe wo ich es in meine Garage stellen kann das Alarmgesichert ist hehehe
Kommentar ansehen
18.03.2008 21:49 Uhr von spatenklopper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: das meine Frau im Ausland Autobomben baut.


(war jetzt verdammt nochmal nicht ernst gemeint)
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:35 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nich gut "...jagt Auto mit Frau in die Luft"

...vielleicht hätte er dafür lieber sprengstoff nehmen sollen... ?!
Kommentar ansehen
19.03.2008 00:47 Uhr von Teufelsbotin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: daß ich nicht aneben muß, was ich alles habe und nicht habe.^^ Aber ich finde es schon armselig, wenn Männer denken, sie müßten ihre Frauen etwas antun, damit sie sich bestätigt fühlen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 01:31 Uhr von Girasol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: das wir 2 Autos haben, noch keine 64 sind und mein Schatz Gott sei Dank keine Ahnung von Sprengstoff hat.
Ach ja, und einen Mercedes in die Luft zu jagen wäre Todsünde, sein wir mal ehrlich.
;-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 06:02 Uhr von zw3rch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: für die Frau, dass der mann zum glück keinen Plan vom Bombenbaun hat...

Aber mal ehrlich: Zu viele schlechte Actionfilme gesehen oder wat? man man man... wie kann man nur auf so ne Idee kommen Oo

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben