18.03.08 10:21 Uhr
 4.911
 

Witten: Dieb flüchtete mit 13 Getränkekisten, die er sich umgeschnallt hatte

Ein Leergutdieb brach in einen Getränkemarkt in Witten ein und entwendete 13 Getränkekisten. Er hatte sich die Kisten am Körper festgebunden.

Mit dem lauten Klappergeräusch machte der Mann jedoch auf sich aufmerksam, da er zu Fuß flüchtete.

Die Polizei brachte das Diebesgut in einem Polizeiwagen zum Präsidium. Wie die Bochumer Polizei bekannt gab, liege der Wert der Getränkekisten bei rund 40 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Getränk, Witten
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 10:33 Uhr von promises
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: so eine Idee muss man erstmal kommen. LOL
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:43 Uhr von Schlaumi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie hätte ich ihm die 40€ gegönnt :-D
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:47 Uhr von Flyingarts
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vielleicht kann er mit der Nummer auch auf Partys auftreten....
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:49 Uhr von ShorTine
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er danach noch in den nächsten Baumarkt eingebrochen wäre und ein paar Säcke Zement geklaut hätte.
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:51 Uhr von CRK277
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: :D

Wie dick muss der eigentlich sein, dass SO viele Kisten um den drum passen? Ich wüsste gar nicht, wie ich die an mir festbinden sollte :D

Und danach sah er sicher aus wie ein Michelin-Männchen ^^
Nur ein wenig eckiger *lööööööl
Kommentar ansehen
18.03.2008 11:02 Uhr von sokrates-platon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ironie on: Er war Bodybuilder :)
Kommentar ansehen
18.03.2008 11:14 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: LEERE Wasserflachen in 10-er (?) Kästen wiegen ja nix....

ich glaube nicht, dass er volle Bierkästen geklaut hat
Kommentar ansehen
18.03.2008 12:01 Uhr von AnthonyK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: aber trotzdem haben die ne ordentliche grösse. versuch mal 13 von den dingern zu transportieren ^^
Kommentar ansehen
18.03.2008 12:09 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich wieder ein Ziel: dass muss ich mal ausprobieren ^^
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:49 Uhr von Faceplant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Kiste hat ungefähr einen Wert von 3€ was einem 6er Kasten Volvic, Evian, Vittel, Rosbacher, oder oder oder entspricht. Die sind relativ klein und bringen an sich nicht viel ein. Es wäre also besser gewesen, sich über die Leergutpreise zu informieren.
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:00 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis: Die Leergutverordnung dient dem Anwachsen der Diebstahlskriminalität.
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:31 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wegen 40 euro so ein risiko eingehen?? ich weiß nicht....wobei, heute bringen sie dich in der u-bahn wegen fünf euro um
Kommentar ansehen
18.03.2008 16:15 Uhr von dobi 70
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten: dass lässt Grüßen
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die Etiketten: manipulieren und jetzt Leergut umbinden und stiften gehen...?
Immer verrückter lol
Kommentar ansehen
19.03.2008 00:22 Uhr von Stieges
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leer: Wenn der Wert 40€ beträgt dann waren die ja leer....Oh mann was für ein dummer Dieb;) Stell mir das auch mal grad bildlich vor Muhahaha *rofl*
Wieso hat er nicht 4 Flaschen Schnaps gestohlen? ist unauffälliger und ht denselben Wert