17.03.08 21:47 Uhr
 599
 

Schoko-Osterhasen schlagen Schoko-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner

Laut dem Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie wurden über 100 Millionen Schoko-Osterhasen in diesem Jahr hergestellt. Insgesamt hatten diese ein Gewicht von 36.000 Tonnen.

Laut dem Bundesverband wurden somit eineinhalb-mal mehr Schoko-Osterhasen als Schoko-Nikoläuse und -Weihnachtsmänner für das Jahr 2007 hergestellt.

Zehn Prozent der Schoko-Osterhasen sind mittlerweile aus dunkler Schokolade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nacht, Weihnachten
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 21:55 Uhr von Maxpower226
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Rein technisch betrachtet: sind die Nikoläuse mit der Rute aber eindeutig im Vorteil....
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:54 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rassismusvorwurf: Mal sehen, wann der erste kommt.
Kommentar ansehen
18.03.2008 20:52 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das liegt sicher an den leckeren LINDT-Hasen: Diese sind äußerst hünsch und schmackhaft und ich würde sie auch einem Lindt-Nikolausi vorziehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?