17.03.08 21:25 Uhr
 229
 

Kino: Orlando Bloom spielt nicht in dem Film "An Education" mit

Nun wurde bekannt, dass Orlando Bloom nicht in dem Film "An Education" mitspielen wird. Für ihn wurde bereits ein Ersatz gefunden. Er wird von Dominic Cooper ersetzt.

Weitere Darsteller sind unter anderem Peter Sarsgaard, Carey Mulligan und Alfred Molina.

Die Regie zum Film wird Lone Scherfig leiten. Das Drehbuch stammt von Nick Hornby.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Orlando Bloom
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 00:11 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch noch eine News: Til Schweiger wird auch nicht in der Verfilmung des kleinen Hobbits mitspielen.

Und Bruce Willis nicht im nächsten Bullyfilm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?