17.03.08 20:05 Uhr
 1.178
 

Nach "Schwarz & Weiß" - Oliver Pocher spendiert der EM 2008 einen neuen Song

"Bringt ihn Heim" heißt der neue Titel von Oliver Pocher, der im Mai auf den Markt kommen soll. Die Spieler sollen mit dem Titel "Bringt ihn Heim" dazu angespornt werden, den Pokal nach Deutschland zu holen.

Im Jahr 2006 hat Pocher mit seiner WM-Hymne "Schwarz & Weiß" Goldstatus erreicht.

Die EM 2008 wird in Österreich und in der Schweiz ausgetragen. Am 07. Juni ist der Anpfiff der EM und das Finale wird am 29. Juni ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EM, Schwarz, Song, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 20:06 Uhr von coelian
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:09 Uhr von wicked sick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
waurm? was hat denn die em mit pocher zu tun? nur weil er meint ein lied trällern zu müssen musst du doch nicht gleich die gesamte em boykottieren ;)
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:17 Uhr von rechner
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
gut: ich fande den ersten titel gut, hoffentlich is dieser auch gut.
ich glaube zwar nicht grade das er den ersten gesungen hat, weil es klingt nich grad nach seiner stimme.
die tontechnicker haben bestimmt sehr viel damit rumgespielt und rumgestellt.

[edit;vronig]
Kommentar ansehen
17.03.2008 22:18 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: diese ganzen Fussball-"Songs" kotzen mich an... geht doch nichts über die Nationalhymne... auf son scheiß schnelle-mark-mach-produktionen kann ich gerne verzichten...
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:59 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Spieler sollen mit dem Titel "Bringt ihn Heim" dazu angespornt werden, den Pokal nach Deutschland zu holen"


Ach ne ich dachte Klose und Co. sollten nicht vergessen die Milch mit zu nehmen.
Kommentar ansehen
19.03.2008 01:32 Uhr von ergenekkkkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lied: ist geklaut :)
Kommentar ansehen
19.03.2008 21:42 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube, die Kohle spornt die Kicker mehr an als so ein Song.
Normalerweise sollte schon allein das Privileg, das deutsche Trikot zu tragen, Ansporn genug sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?