17.03.08 19:21 Uhr
 218
 

Eisbärin Flocke lernt Schwimmen

Die kleine Eisbärin im Nürnberger Zoo muss jetzt Schwimmen lernen. Ihrer Natur folgend hat sie kein Problem mit dem nassen Element. Neben der Nahrungsaufnahme hat es den Anschein, als sei Wasser das Größte für das Jungtier.

Der Nürnberger Zoo hat für die junge Bärin ein Lehrschwimmbecken geschaffen, in dem der Wasserstand schrittweise erhöht wird. Noch hat Flocke Boden unter den Tatzen. Schwimmen ist für junge Eisbären aber keine echte Herausforderung.

Auch der junge Eisbär Wilbär im Stuttgarter Zoo entwickelt sich prächtig und bekommt inzwischen zusätzlich zur Muttermilch feste Nahrung.


WebReporter: Flac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eisbär, Schwimmen, Flocke
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 19:01 Uhr von Flac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der Hype um unsere kleinen Eisbären für den ein oder anderen nervig, aber man muss ja nicht jede News lesen. Ab und zu finde ich auch solche News nett. Es muss ja nicht immer nur schlechtes verbreitet werden.
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:28 Uhr von eisdieler84
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nachrichten, die die Welt bewegen lasst den Eisbären in Ruhe oder besser noch lasst ihn frei!
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:33 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
freilassen? Und ihn da sterben lassen? Guter Plan.... o.O *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:57 Uhr von jsbach
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Flac: Schlechte Meldungen gibt es ja zu Hauf. Warum nihct mal wieder was zu Flocke berichten?
Möchte nicht die Anzahl der News von Marco und Madeleine wissen...
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:34 Uhr von Flac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kein_name: "...hat heute morgen einen Kaffee getrunken und nichts dazu gegessen!"

Und geht es ihm gut?
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun: ist der besucher andrang gross jeder moechte es sehen.....so holt man sich die besucher ran und erhoeht die einnahmen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?