17.03.08 19:14 Uhr
 7.155
 

Bayern: 35-jähriger Mann nutzte Sauna, um zweimal vor einem Ehepaar zu onanieren

Innerhalb von wenigen Tagen musste sich ein 35-jähriger Mann gleich zweimal vor demselben Richter verantworten. Zuerst erhielt er eine noch nicht rechtskräftige Geldstrafe wegen einer Trunkenheitsfahrt und jetzt musste sich der Mann wegen exhibitionistischer Vorgänge vor Gericht verantworten.

Er hatte sich im Dezember letzten Jahres mit zwei Promille vor einem Ehepaar in einer Sauna in Traunstein (Oberbayern) zweimal selbst befriedigt. Dass er sich nur im Intimbereich kratzen wollte, nahm ihm der Richter nicht ab. Dagegen sprachen die Aussage des Saunameisters und des Ehepaares.

Amtsrichter Arthur Flemming berücksichtigte den gemessenen Blutalkoholwert und siedelte die exhibitionistischen Handlungen im unteren Bereich an. "Die Zeugen sind Erwachsene. Sie sind weggegangen. Lediglich der Abend war ihnen verdorben." Das Urteil: 2.800 Euro Geldstrafe.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Bayer, Ehepaar, Sauna
Quelle: www.pnp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 18:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in der Quelle nachzulesen, war der Angeklagte um keine Ausrede verlegen. Aber die Geldstrafe und der Alkoholkonsum werden ihn vor einer Wiederholung abhalten.
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:31 Uhr von Schiebedach
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Der Staat: kassiert, dem Ehepaar ist der Tag versaut und der Bademeister kann die Sauna säubern.
Das ist Gerechtigkeit!
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:00 Uhr von JustMe27
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Alkoholkonsum wird ihm eher den Mut geben, es nochmal zu versuchen, und die Geldstrafe wird ihn nur vorsichtiger machen. Nächstesmal taucht er wohl vor Kindern maskiert hinter einem Busch auf? Sextäter sind Sextäter und alle gleich zu behandeln!
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:14 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Pfui: "El Perverso"
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:26 Uhr von psychokind123
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
So ein Irrer: gehört 3 Wochen lang von Morgens bis Abends rumgelassen, bis er wieder bei Sinnen ist.
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:52 Uhr von hamburgerjung1978
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
...lächerlich: Nicht das ich solche ein Verhalten als "positiv" empfinde, aber 2800 Flocken sind dafür echt ein wenig viel.

Ich meine jeder der im Internet surft hat so etwas bestimmt schon gesehen, oder? Tut mal nicht alle so ....

Strafe = ja .... aber in der Höhe ???

Evtl wäre eine verdordnete Entzugskur der bessere Weg
Kommentar ansehen
17.03.2008 22:23 Uhr von GermanDream
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
checkstedass: schon kann ich mir denken, das sind sachen, die will man garnichtmal wissen...
Kommentar ansehen
17.03.2008 22:36 Uhr von booya
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ahahah: wie schafft er es denn 2 mal ohne das die beim ersten mal nich schon weggegangen sind ahahaha
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:01 Uhr von Janina 2000
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
2 mal kurz hintereinander onaniert ? echt starke Manneskraft ;-)))

Òb da Viagra mit im Spiel war ?

Trotzdem, in der Sauna würd mich soetwas auch ekeln. Ich möchte immer noch selbst bestimmen, wann und wo mir nach Erotik zumute ist.
Die Geldstrafe hätt ruhig noch höher sein dürfen.
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:20 Uhr von Jensinho
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ohman was für eine irre Story:))
Echt unfassbar! Könnt glatt nen Wurmsi sein!
EIne Wahnsinnsnews zum einpoven:)
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:38 Uhr von redguerilla
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
typisch war bestimmt wieder ein deutscher...
Kommentar ansehen
18.03.2008 01:25 Uhr von Janina 2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann sein. "war bestimmt wieder ein deutscher... "

südländischer Herkunft ?
Kommentar ansehen
18.03.2008 02:00 Uhr von DreckAmStecken17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@janina: er ist wohl eher sarkastischer herkunft ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2008 11:01 Uhr von Kingbee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: schreibt hier nicht solchen Mist rein.

Jetzt verlangt meine Olle, ich soll das mal nachmachen.

Ohne Sauna, aber dafür 2x gleich hintereinander.

Mist........
Kommentar ansehen
18.03.2008 12:39 Uhr von Citron
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
einfach wegegangen: wie langweilig die sind einfach weggegangen. ich hätte ja noch mitgemacht. *lol*
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:46 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ehepaar: hat aber scheinbar schon zugesehen...wenn er sich befriedigen konnte hat er offensichtlich fertig gemacht.....aber ihn dann anzeigen :o))))
Kommentar ansehen
18.03.2008 15:26 Uhr von Michelangelo45
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2mal: ich verstehe nicht, warum ihn der saunameister nicht schon nach dem 1. mal rausgeschmissen hat.
Kommentar ansehen
18.03.2008 18:35 Uhr von tomtomLE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das nächste Mal: geht er in ne Schwulensauna, da bekommt er für seine Darbietung noch Applaus ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2008 19:39 Uhr von hornissenstich
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: warum sind die einfach nur weggeangen? Den hätt ich´s verdorben den Typen.
Solche gehört die Nudel ab!
Kommentar ansehen
18.03.2008 22:56 Uhr von Citron
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ja ja: schnapp schnapp
nudel ab

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?