17.03.08 18:50 Uhr
 1.182
 

Lotto: 64-köpfige Tippgemeinschaft aus NRW gewinnt sieben Millionen Euro

Der Jackpot vom Samstags-Lotto in Höhe von rund sieben Millionen Euro wurde von einer 64-köpfigen Tippgemeinschaft aus Nordrhein-Westfalen geknackt. Ihr Lottoschein wies die sechs Richtigen und auch die Superzahl auf.

Auf den speziellen Anteilsschein entfielen darüber hinaus 48-mal fünf Richtige, 420-mal vier Richtige und 1.120-mal drei Richtige.

Die Mitglieder der Tippgemeinschaft haben von einander abweichende Anteile gespielt, so dass sie auch abweichende Gewinne einstreichen. Acht Spieler bekommen 367.500 Euro, sie hatten fünf Anteile angekreuzt. Insgesamt wurden pro Anteil etwa 73.000 Euro ausgezahlt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Nordrhein-Westfalen, Lotto, Tippgemeinschaft
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 21:00 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, 73.000 Euro pro Anteil, besser als in die hohle Hand .....
Kommentar ansehen
17.03.2008 22:49 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte das ein Tipp der Lottogemeinschaft "Faber" in Bochum sein?
Na wenn das stimmt, dann wird das sowieso als DIE PR-Sache
vermarktet...
Kommentar ansehen
18.03.2008 09:21 Uhr von octron1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück muss man: haben.

Ist ja mal gerecht aufgeteilt.

Ob sich da wohl jemand ärgert?
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:50 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei 73.000: ärgert sich bestimmt keiner. Haben oder nicht haben. ich wäre mit 1.000 schon froh
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: besser als gar nichts....vernuenftig angelegt kann es auch noch etwas bringen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?