17.03.08 19:22 Uhr
 11.048
 

Big Brother: Angeblicher Hitler-Gruß im Haus - Naddel muss nicht raus

Wie bei SN berichtet wurde, fordern die Fans von Rebecca, die aufgrund eines Hitler-Grußes das Haus verlassen musste, nun Gerechtigkeit. Am Sonntag haben etliche Leute vor dem Haus demonstriert.

Als die Fahne gehisst wurde, soll Naddel den Hitler-Gruß gemacht haben, so einige Fans. Kurz nach den Protesten hat Big Brother recherchiert und ist zu dem Entschluss gekommen, dass Naddel das Haus nicht verlassen muss.

Wie die Big Brother-Sprecherin Victoria Albrecht mitteilt, wurden alle Bewohner gewarnt, auf ihre Wortwahl zu achten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Adolf Hitler, Hitlergruß, Naddel, Gruß
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 19:42 Uhr von hermi68
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Es gab keinen Hitlergruß von Naddel---wo ist der Beweis!!!
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:55 Uhr von cookies
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ohne Naddel keine Berichterstattung!!!! und daher auch kein Rauswurf, egal, ob sie was gemacht hat!
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:59 Uhr von Mighty-Marko
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Alles nur Vermutungen Ich will Beweise sehen.
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:50 Uhr von sunrise211
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
übrigens: Hab mir heute eine neue CD gekauft. Cool oder?

zurück zum thema: äh... ja...
Kommentar ansehen
17.03.2008 21:02 Uhr von Tenebrio
 
+26 | -13
 
ANZEIGEN
Big Brother...?!?!?!?!? in China ist ein Reissack umgefallen. Egal auf die negativen Bewertungen, aber alle die sich diesen "Sch...." reinziehen, können einen nur Leid tun. Die totale Verdummung des deutschen Fernsehens. Einfach nur primitiv hoch 10!!!!!!! Würde gern sunrise211 nochmehr gute Bewertungen, geht aber leider nicht.
Kommentar ansehen
17.03.2008 22:19 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Tenebrio: Dein Kommentar ist mindestens genauso interessant wie Big Brother selbst.
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:20 Uhr von -Sandhase-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother...lügt !!! ich habe selbst das video gesehen wo naddel die hand hebt und mit nachgemachten adolfdialekt für adi oder führer adi sagt...

den link zum video werde ich hier noch nachträglich posten,da der alte gesperrt wurde von BB !!!

fans von rebecca wollen ihn nun woanders hochladen...
Kommentar ansehen
18.03.2008 00:58 Uhr von Wooduu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Big Brother: Angeblicher Hitler-Gruß im Haus: sind wir eine Demokratie oder eine Diktatur
das mit Verdächtigungen ohne handfeste Beweise
geurteilt wird.
Aber es ist schon schlimm genug wenn jemand
den Arm hebt um hilfe zu rufen ist er gleich ein Nazi.
Ich hebe den Arm weil ich das heutige Deutschland mit aufgebaut habe und lasse es nicht von Politologen kaputtt machen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 07:29 Uhr von Schlaumi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau im Fernsehen: Wie gut, dass ich so einen Schwachsinn nicht gucke... ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2008 07:43 Uhr von diane79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bb und naddel: das war aber klar das sie das haus nicht verlassen würd !
bb macht es was er will und die leute es schauen die wärden eh nicht gefragt!
ist nur sehr traurig das ganze !
Kommentar ansehen
18.03.2008 08:31 Uhr von First-Master
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wie schrecklich! Hier ist das Beweisbild!

http://www.neon.de/...
Kommentar ansehen
18.03.2008 09:17 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das ist der beweis BB is von nazis unterwandert: und sollte sofort abgesetzt werden :)
Kommentar ansehen
18.03.2008 09:52 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geht man davon aus, daß die Zuschauer im Studio ein repräsentativer Querschnitt aller Zuschauer sind, so konnte man ziemlich genau merken,wie die Zuschauer Naddel gegenüber eingestellt sind: Sie ist nicht sonderlich beliebt. Allerdings ist die Liebschaft von Hassan und Naddel offenbar noch das einzige,was noch Leute vor der Flimmerkiste hält..und dann wird die RTL-Gruppe ja in bekannter Manier nicht unbedingt die unbeliebteste Bewohnerin rausschmeißen. Will sagen: Es stinkt geradezu nach Beschiss bei den Anrufen,d.h. es ist unwahrscheinlich,daß Naddel tatsächlich soviele "Schutzanrufe" bekommen hat.

Ach ja:Ich hab es schon mehrfach hier im Forum geschrieben:Einige Leser meckern,daß solche News doch total uninteressant seien...trotzdem scheint sie noch interessant genug zu sein,als daß es sich lohnt, die News zu lesen und einen derartigen Kommentar zu posten,was ? Oder anders gesagt: Wenns euch nicht interessiert,müsst ihr´s ja nicht lesen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 13:59 Uhr von delerium72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sunrise211: Und, wie is die neue CD?
Vieleicht hole ich mir die auch wenn du sie für gut erachtest
:-)
Kommentar ansehen
19.03.2008 00:55 Uhr von hhlhael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ruft den da noch an? Was wenn wirklich nur noch die Holzköpfe von Nuttelfans dort anrufen und die, die noch ein wenig Grips haben dies längst aufgegeben haben?
Es scheint lange nicht mehr so einträglich zu sein, dieses ´BigBrother´ - Geschäft hier in Deutschland.
Wer mal die Liveshowfragen verfolgt hat, wird mir wohl recht geben dass man sowas wohl unmöglich im Kopf haben kann. Wer da nicht von Anfang an sagt nein danke die paar Kröten genügen mir, der hat es nicht anders verdient verarscht zu werden.
Genauso war es gestern mit dem Zuschauer Match. Die Fragen hätte ja wohl jeder Bewohner lösen können. Da war garnicht beabsichtigt, dass die Zuschauer gewinnen.

Leider muss ich mich dem Mehrheitsdruck im Haus beugen und werde diesen Stuss wohl noch bis zum bitteren Ende verfolgen müssen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben