17.03.08 18:37 Uhr
 348
 

Hof: Streiterei zwischen zwei Frauen in Diskothek endete mit Faustschlag

Am vergangenen Sonntagmorgen sind sich in einer Diskothek in der Hofer Innenstadt zwei Frauen in die Haare geraten.

Die Angreiferin, eine 19-jährige junge Frau aus Hof, und ihre 22-jährige Kontrahentin gerieten dermaßen aneinander, dass die jüngere Frau der älteren einen Faustschlag auf die Nase verpasste.

Bei der älteren Frau blutete daraufhin sofort die Nase. Wie die Polizei berichtete, waren beide Frauen betrunken. Der 19-Jährigen brachte die Auseinandersetzung noch eine Anzeige wegen Körperverletzung ein.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Streit, Hof, Disko, Faust, Diskothek, Faustschlag
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 17:54 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal war es die oberfränkische Stadt Hof, wo es öfters noch zu solchen tätlichen Auseinandersetzungen kommt.
Kommentar ansehen
17.03.2008 18:40 Uhr von coelian
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam ists auch mal gut: Jedes Wochenende kommt es in jedem Dorf irgendwo zu ner Tätlichkeit, aber wenns in Hof passiert, landets gleich bei Shortnews.

In Hof gibts ganz andere Probleme als ein paar Streitereien, aber davon liest man hier nichts. Ich sag nur Altstadtüberdachung
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:44 Uhr von Schiebedach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einerseits: solllen alle mehr Sport machen;
andererseits dürfen sich die Leute nicht hauen, wie es beim Boxen (auch ein Sport!) üblich ist.
Und da Frauenboxen ja sowas von aesthetisch ist (HaHa), sollte man es auch in Discos ausüben, ohne daß der Staat gleich wieder an der Geldstrafe verdient!
Zumindest Publikum dürften dei Beiden Damen ja gehabt haben!
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:11 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frankenpost: "Jedes Wochenende kommt es in jedem Dorf irgendwo zu ner Tätlichkeit, aber wenns in Hof passiert, landets gleich bei Shortnews"

Das liegt wohl an jsbach, der an der Quelle sitzt!

wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr News aus den badischen Kreisen schreiben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?