17.03.08 18:11 Uhr
 2.400
 

Hollywoodstars zum Aufblasen - Sexshops verkaufen Gummipuppen der Stars

Normale Gummipuppen sind wohl nicht mehr im Trend. Neuerdings gibt es nun aufblasbare Gummipuppen der Hollywoodstars.

Es werden Gummipuppen von Stars wie Lindsay Lohan, Eva Longoria und Co verkauft. Endlich können viele Fans ihren Traum wahr werden lassen und die Stars zu sich in das Bett holen.

J.Ho oder Sarah Jessica Porkher sind für ca. 20 Franken in den verschiedensten Sexshops erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Hollywood, Kauf, Gummi, Gummipuppe
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 18:14 Uhr von Pirogangster
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2008 18:38 Uhr von heirich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gummipuppen von Stars wie Na ja Sarah Jessica Parker war ja nie mein fall, Sarah Michelle Gellar würde mich da schon mehr interessieren gibt die überhaupt als Puppe auf alle fälle erinnert mich das irgendwi an Futurama die episode wo fry sich bei kidnepster sich illegal Lucy Liu runterlädt, in einer anderen community
hätte ich bereits eine liste erstellt das sich

D***** v** P*** =Kylie Minogue,
D****** =Mirjam Weichselbraun,
j***** =Collien Fernandes und Milla Jovovich,
und ich =Sarah Michelle Gellar,
runterlden würde.

aber die community weiß eh wer gemeint ist.
Kommentar ansehen
17.03.2008 18:44 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
äh ... was sagen denn da die stars dazu??? also, ich bin bestimmt nicht prüde oder so, aber die vorstellung, dass es gummipuppen von mir gäbe, an denen sich dann irgendwelche fetten, verschwitzten, stinkenden, ekelhaften typen austoben könnten find ich total gruselig, ekelhaft & irgendwie beängstigend.......

ich kann mir nicht vorstellen, dass die betroffenen da zugestimmt haben, also dürfte es nur eine frage der zeit sein, biss die erste (zu recht!!!) dagegen klagt...



p.s:
damit will ich nicht behaupten, dass nur fette, verschwitzte, stinkende, ekelhafte typen gummipuppen benutzen, aber bei jemandem wie johnny depp würds mich jetz halt nich unbedingt stören... ;o)
Kommentar ansehen
17.03.2008 19:02 Uhr von Parsnip
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will dann aber: Billy Idol und Anthony Kiedis haben!!!! *GG*
Kommentar ansehen
17.03.2008 21:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie viele Fans: werden sich schon über Bettbezüge "hergemacht" haben...?
Ich habe da mal eine Reportage über solche Dinger gesehen...die sehen doch alle gleich aus....
Kommentar ansehen
31.03.2008 00:05 Uhr von ChefeAli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AUA, AUA WAS´N DAS FÜR´N HUMBUG !? Gab es auch eine VAGINA WILD GUMMIPUPPE ???

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?