17.03.08 16:18 Uhr
 424
 

Israel: Storch aus Deutschland "verguckt" sich in Weibchen im Tierpark Raanana

Ein normalerweise in Hamburg beheimateter Storch hat, bei der Rückkehr aus seinem Winterquartier in Afrika, unvorhergesehen in der israelischen Stadt Raanana einen Zwischenstopp eingelegt.

Möglicherweise hat er auf seinem Flug im Tierpark der Stadt einen weiblichen Storch gesehen, in den er sich dann "verguckt" hat. Allerdings könnte der Storch auch müde gewesen sein und daher die Zwischenlandung eingelegt haben. Die beiden Störche bauen bereits ein Nest.

Da der Storch einen Ring trug, konnte man "einwandfrei" nachweisen, dass er aus Hamburg kommt. Erst in einem Jahr wird der Storch wohl in seine Heimatstadt zurückkehren. "So wie die Kinder flügge sind, werden sie uns verlassen und mit Sicherheit nach Hamburg heimkehren", so der Zoodirektor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Israel, Tierpark, Weibchen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 16:44 Uhr von Rumorassio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mix it: ich war schon lang nicht mehr im Urlaub. Wie ist es in Israel um diese Jahres Zeit.
Kommentar ansehen
17.03.2008 16:51 Uhr von SiggiSorglos
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Vorsicht: Er darf nur nicht Deutsch sprechen, dann verlassen die streng Gläubigen fluchtartig den Zoo und protestieren!
[/Augenzwinkern]
Kommentar ansehen
17.03.2008 16:52 Uhr von patjaselm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wollte er ja auch nur einfach vögeln ..?
Kommentar ansehen
17.03.2008 20:27 Uhr von Schnik-Schnak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant Auf das habe ich all die Jahre gewartet...ein Storch machte ein Zwischenstopp! unglaublich aber wahr.... ach meine Katze kamm heute später nach hause....wäre sicher eine interessante news
Kommentar ansehen
17.03.2008 21:10 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hat er wohl in: Israel "geschwächelt" oder wurde er von dem Weibchen bezirst....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?