17.03.08 13:33 Uhr
 514
 

George Clooney singt nicht - auch wenn gedroht wird, seine Mutter zu erschießen

Hollywood-Star George Clooney weigert sich in einer Karaoke-Bar zu singen. Dies berichtet der Online-Dienst "contactmusic.com". Er habe sich selbst geschworen, nie in einer solchen Bar zu singen.

Er würde selbst dann nicht singen, wenn man seiner Mutter einen Revolver an den Kopf halten würde und drohe, sie zu erschießen. Clooney sagte von sich selbst, er sei kein guter Sänger.

Der Frauenschwarm hat übrigens eine Freundin. Sie trägt den Namen Sarah Larson und arbeitete im Juni des letzten Jahres als Hostess auf einer Premiere in Hollywood, wo er sie auch kennenlernte. Seit September 2007 sind die beiden offiziell ein Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, George Clooney
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 13:37 Uhr von TheDunkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle News... Ich glaube trotzdem, das er singen würde, wenn jemand seine Mutter erschießen will...
Kommentar ansehen
17.03.2008 15:25 Uhr von shorty999
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt für mich nach einer Wette. Ok ich nehme sie an. Moment der Sack soll doch gar nicht singen! Ich frag mich was seine Mutter dazu sagt?

"George, räum dein Zimmer auf, das sieht aus wie im Saustall und was hast du über mich im Interview gesagt? So wenig bin ich dir wert? Ich hab dich in 9 stunden qualvollen Schmerzen zur Welt gebracht und hab eine große Narbe am unterleib und dann hab ich dich großgezogen und das ist also dein Dank? Bring mir wenigstens Binden mit wenn du einkaufen gehst und diesmal die richtigen mit Flügeln. Abmarsch!"
Kommentar ansehen
17.03.2008 16:46 Uhr von Duncan76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er kann nicht singen? das hat sich in O Brother where art thou aber ganz anders angehört! Bin zwar kein Fan von ihm, aber das Lied das er in dem Film selber gesungen hat, find ich genial!
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:49 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel Scheisse: Wann lernen manche hier endlich mal den Konjunktiv zu gebrauchen.
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:14 Uhr von Duncan76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@XXX_Waldegg: er ist jedenfalls offiziell als Sänger des Liedes ausgeschrieben...
Kommentar ansehen
19.03.2008 07:57 Uhr von Duncan76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jepp da hast du recht! Wobei ich das Lied, das die Gefangenen gesungen haben, das Po Lazarus, auch sehr genial finde!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?